1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MacMarde82, 20.07.2012 #1
    MacMarde82

    MacMarde82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    bitte sagt mir wie ich meine Lesezeichen von meinem Google Konto auf mein Xperia mini bekomme.

    Was ich eigentlich machen will sind meine Firefox Lesezeichen von meinem PC mit meinem Xperia synchronisieren.
    Dafür habe ich mit GMarks meine PC Lesezeichen auf mein Googlekonto geladen und kann die dort auch über meinen Webbrowser anschauen. Die Lesezeichen sind also auf jeden Fall in Google Bookmarks gespeichert.
    Wenn ich nun in meinem Xperia unter meinen Google-Kontoeinstellungen auf "Browser synchronisieren" drücke passiert genau gar nichts, d.h. er meldet sofort Synchronisation durchgeführt aber in meinem Xperia Browser ist leider kein einziges Lesezeichen eingetragen worden.

    Ich habe ja schon den verdacht, dass hier wieder mit allen Mitteln versucht wird die Anwender zum Google Chrome Browser zu nötigen. Will ich aber nicht. Ich will meine Firefox Lesezeichen in meinem Xperia Browser haben. Und ich will auch kein Firefox Browser auf meinem Xperia installieren.

    Bitte helft mir !!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Aktualisierungsprobleme Xperia Mini Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum 08.08.2017
Du betrachtest das Thema "Firefox am PC über Googlekonto mit Xperia Browser synchroniseren!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",