1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch Fehler?

Dieses Thema im Forum "Toshiba Folio 100 Forum" wurde erstellt von Imrahil, 13.11.2010.

  1. Imrahil, 13.11.2010 #1
    Imrahil

    Imrahil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Hallo allerseits, es ist ein etwas merkwürdiger Fehler daher wollte ich wissen ob er bei sonst jemandem auftritt: Wenn ich das Display meines Folio 100 an mehr als einer Stelle gleichzeitig berühre aktiviert sich die Menu Taste dauerhaft und das Menu auf dem Bildschirm fängt an rein und raus zu flackern? Hat sonst noch jemand so einen Fehler? Denkt ihr es ist ein Hardwaredefekt oder ein Softwaredefekt? Factory Reset hat leider nichts gebracht. Gruß, Justus
     
  2. petka70, 13.11.2010 #2
    petka70

    petka70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Klingt nach einem Defekt. Bei mir passiert da nichts.
     
  3. garak, 13.11.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Denke auch da ist etwas nicht in Ordnung, bei mir keine Probleme.
     
  4. Imrahil, 13.11.2010 #4
    Imrahil

    Imrahil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Alles klar, danke für die schnellen Antworten, also eine Runde Mediamarkt *seufz*

    Meint ihr ich krieg ein Austauschgerät? Weil ich seh's irgendwie nicht ein, jetzt ein paar Wochen auf die Reparatur zu warten... *grrrrr*

    Gruß,
    Justus
     
  5. petka70, 13.11.2010 #5
    petka70

    petka70 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    103
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Mein Beileid. Ich würde auf ein Austauschgerät bestehen, sonst Geld zurück...
     
  6. Dani, 14.11.2010 #6
    Dani

    Dani Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    123
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Grundsätzlich hat der Verkäufer nur das Recht nachzubessern, wenn er ein funktionierendes Gerät verkauft hat und es in deinen Händen kaputt gegangen ist. Wenn du sagst das es von vorn herein defekt war, dann hast du das Recht die Vertragserfüllung zu verlangen. D.h. ein funktionierendes neues Gerät. Dafür hast du bezahlt. So hat es, zwar mit widerstand, bei meinem Handy funktioniert. Oder liege ich da falsch!? Mfg
     
  7. garak, 14.11.2010 #7
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Über den Pdassi-Shop kam heute ein Update des Opera-Browser herein und mit dem funktioniert Multitouch wunderbar.
     
    Kolben, Dani und NIMMVier haben sich bedankt.
  8. Imrahil, 15.11.2010 #8
    Imrahil

    Imrahil Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Sodele,

    ich war soeben im Mediamarkt und habe mein Geld zurück bekommen.
    Mal schauen ob ich mir ein neues Folio 100 besorge oder ob das Notion Ink Adam rauskommt bevor Toshiba seine Software in den Griff kriegt.

    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
    Justus
     
  9. Fr4gg0r, 15.11.2010 #9
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    Beiträge:
    2,506
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    21.12.2009
    Warum nutzt ihr nicht den stock android Browser von Google, der kann doch multitouch.
     
  10. garak, 15.11.2010 #10
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Eigentlich schon, aber auf dem Folio irgendwie nicht.
     

Diese Seite empfehlen