1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Multitouch geht bei MT Games nicht mehr, warum?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von T2X, 24.09.2010.

  1. T2X, 24.09.2010 #1
    T2X

    T2X Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    06.05.2010
    Hi allerseits

    Hab da ein Problem. Seit der JM6 Firmware funktioniert bei mir die Multitouch Funktion in den Games nicht mehr.
    Früher konnte ich z.B. bei HAWX oder Dungeon Hunter mit der linke Hand den Virtuellen Joystick bedienen, während der andere Hand zum schlagen/zaubern/schiesen dient.
    Aber jetzt funktioniert nur entweder oder, also wenn ich z.B. den Virt. Joystick berühre kann ich die anderen Aktions Buttons nicht mehr klicken, umgekehrt dasselbe.

    Kennt jemand das Problem schon oder ist dies irgend eine Einstellungsfehler?
    Ich habe aufjedenfalls an den Parametern nichts verändert :bored:


    Edit: Hat da niemand eine Idee weswegen dies so ist bzw. hat niemand dasselbe Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010

Diese Seite empfehlen