Music Player als Standard?

lost-in-emotions

lost-in-emotions

Erfahrenes Mitglied
12
Wenn ich auf "Musik" gehe, schlägt er mir immer in einen Auswahlbildschirm den Player vor. Im aktuellen Fall das HTC oder Sync (vom Auto). Ich will aber IMMER das HTC als Player haben. Kann ich das irgendwo einstellen?
 
Beim dem Auswahlbildschirm, kommt normalerweise unten noch eine Option zum Anhaken "als Standard verwenden" oder so ähnlich.
 
Genau, einfach den Haken setzen und die gewünschte Standard-App wählen.
Wenn dies Rückgängig gemacht werden soll, gibt es in den
Anwendungseinstellungen, bei der Vernküpften App eine Option "Standards löschen" o.ä.
 
eh, sorry, aber bei mir gibts kein Standard.
Oben steht "mein Gerät HTC" und unten "BT-Player Sync"

HTC hat zwar den grünen Punkt, dennoch nervt dieses Wahlbildschirm
 
Hullu?? Keinen da der das auch nervt?
Wie schon gesagt, ich habe keine Möglichkeit den Standardplayer (für immer) einzustellen. Oder ist das evtl wieder irgendwo versteckt, diese funktion?

nervt schon, wenn ich meine Bilder anschauen möchte, bin im WLAN und dann fragt er mich mit wlechen Player die Bilder anschauen möchte :sneaky:
 
so, hab mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon seit über einem monat alles mitverfolge.

hab mein sensation nun schon seit anfang juni und die sache mit dem player is mir auch bereits aufgefallen und teils sehr lästig - vor allem für mich, da ich mein htc auch als mp3 player benutze.

wär schön, wenn jemand abhilfe kennt.

gruß,

michal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
6.425
Jörg L.
J
H
  • Henho
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Fallwrrk
F
R
Antworten
11
Aufrufe
1.230
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten