1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player als Standard?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von lost-in-emotions, 27.07.2011.

  1. lost-in-emotions, 27.07.2011 #1
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Wenn ich auf "Musik" gehe, schlägt er mir immer in einen Auswahlbildschirm den Player vor. Im aktuellen Fall das HTC oder Sync (vom Auto). Ich will aber IMMER das HTC als Player haben. Kann ich das irgendwo einstellen?
     
  2. proandi, 28.07.2011 #2
    proandi

    proandi Android-Experte

    Beiträge:
    546
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Beim dem Auswahlbildschirm, kommt normalerweise unten noch eine Option zum Anhaken "als Standard verwenden" oder so ähnlich.
     
  3. Applejuice, 28.07.2011 #3
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,029
    Erhaltene Danke:
    285
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Genau, einfach den Haken setzen und die gewünschte Standard-App wählen.
    Wenn dies Rückgängig gemacht werden soll, gibt es in den
    Anwendungseinstellungen, bei der Vernküpften App eine Option "Standards löschen" o.ä.
     
  4. lost-in-emotions, 28.07.2011 #4
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    eh, sorry, aber bei mir gibts kein Standard.
    Oben steht "mein Gerät HTC" und unten "BT-Player Sync"

    HTC hat zwar den grünen Punkt, dennoch nervt dieses Wahlbildschirm
     
  5. lost-in-emotions, 01.08.2011 #5
    lost-in-emotions

    lost-in-emotions Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    HTC Sensation
    Hullu?? Keinen da der das auch nervt?
    Wie schon gesagt, ich habe keine Möglichkeit den Standardplayer (für immer) einzustellen. Oder ist das evtl wieder irgendwo versteckt, diese funktion?

    nervt schon, wenn ich meine Bilder anschauen möchte, bin im WLAN und dann fragt er mich mit wlechen Player die Bilder anschauen möchte :sneaky:
     
  6. MAndroidS, 01.08.2011 #6
    MAndroidS

    MAndroidS Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    01.08.2011
    so, hab mich nun auch mal angemeldet, nachdem ich hier schon seit über einem monat alles mitverfolge.

    hab mein sensation nun schon seit anfang juni und die sache mit dem player is mir auch bereits aufgefallen und teils sehr lästig - vor allem für mich, da ich mein htc auch als mp3 player benutze.

    wär schön, wenn jemand abhilfe kennt.

    gruß,

    michal
     

Diese Seite empfehlen