1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player , blechern über Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Jarkiro, 29.06.2011.

  1. Jarkiro, 29.06.2011 #1
    Jarkiro

    Jarkiro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Hi Leute,

    vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegt, aber ich kann mit meinen Transformer keine Musik über Kopfhörer hören. Beziehungsweise, sie kommt, allerdings klingt es wie ein Karaoke Filter, der die Stimme rauszufiltern versucht und dass ganze dann ziemlich blechern klingen lässt. Egal welcher Player, egal welche Mp3. Mit Videos oder über Boxen funktioniert es aber einwandfrei.

    Ideas anyone?


    Grüße


    Jarkiro
     
  2. TabAdmln, 29.06.2011 #2
    TabAdmln

    TabAdmln Android-Experte

    Beiträge:
    659
    Erhaltene Danke:
    72
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Scheint mir ein Kopfhörer Problem zu sein, oder der Anschluss am Transformer funktioniert nicht richtig.

    Einfach mal ein paar andere Kopfhörer ausprobieren, oder kleine Lautsprecher anschliessen und testen.
     
  3. master84, 29.06.2011 #3
    master84

    master84 Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
  4. Jarkiro, 29.06.2011 #4
    Jarkiro

    Jarkiro Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Ne, ist das Stock Rom. Und das Problem besteht nur bei Musik, bei Video aus dem Vplayer gibt es keine Probleme. Allerdings spinnen der normale Player und der Mortplayer so rum. Also ist ein Hardware defekt auszuschließen. Andere Kopfhörer bringen das gleiche Ergebniss

    Es klingt halt wie ein falsch eingestelter Equalizer
     

Diese Seite empfehlen