1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Music Player spinnt

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidder, 08.06.2011.

  1. androidder, 08.06.2011 #1
    androidder

    androidder Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Hi liebe Desire-Benutzer,

    ich bin echt verzweifelt und hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich habe mir auch schon den Bug-Thread durchgelesen, aber nicht mein Problem gefunden. Und zwar geht es darum, dass wenn ich Musik auf dem Desire abspiele und über Kopfhörer hören möchte, es extrem oft hakt. Bei manchen Liedern passiert das gar nicht und die werden normal abgespielt aber bei anderen hakt das Lied immer wieder und irgendwann wird einfach das nächste abgespielt. Manche werden überhaupt nicht abgespielt. Es liegt nicht an den Kopfhörern und eine Kalibrierung habe ich gestern erst neu durchgeführt. Ich habe die Befürchtung, dass es an den Musik-Titeln liegt. Aber ich hatte sehr lange gar keine Probleme mit den meisten Liedern, weshalb ich nicht verstehe, wo das auf einmal her kommt. Die gleichen Probleme hatte ich auch mit Winamp auf dem Desire. Das neuste Update dürfte ich auch haben...

    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und sagen woran das liegen könnte?

    VG
     
  2. Nette89, 09.06.2011 #2
    Nette89

    Nette89 Android-Experte

    Beiträge:
    716
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Wenn du mit beiden Playern das gleiche Problem hast, würde ich sagen, liegt es wirklich an den Dateien, die evtl. beschädigt sind.
    Kopier sie dir einfach nochmal neu auf dein Desire und schau, ob der Fehler immer noch da ist.
     
  3. XploD, 09.06.2011 #3
    XploD

    XploD Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    320
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Ein ähnliches Problem hatte ich mit dem Mort Player:
    Bei einigen Hörspieltracks kam es immer mal wiede sporadisch zu Aussetzern. Ich hab einmal das Desire neu gestartet, und danach ging's wieder ohne Probleme.

    Somit haben irgendwelche Hintergrunddienste mit ihrer Rechenlast für Ärger gesorgt...
     

Diese Seite empfehlen