1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Rhenus132, 27.11.2011 #1
    Rhenus132

    Rhenus132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    komme aus der Applewelt und hatte früher eine Airport Express. Da konnte ich via Airplay Musik an die Boxen schicken. Mit dem Galaxy Tab geht das ja nicht mehr...

    Habe die Bose ComputerMonitor mit Klinkenstecker. Suche ein Gerät mit einem solchen Eingang und an das ich Musik streamen kann... am coolsten wäre wenn das Teil noch ein WLAN Router ist, ähnlich wie Airport Express

    Gruss

    rhenus
     
  2. Thunderbird1400, 27.11.2011 #2
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

  3. troxx, 27.11.2011 #3
    troxx

    troxx Android-Hilfe.de Mitglied

    warum soll das per bluetooth nicht gehen?
    Habe die Jambox von Jarbone dranhängen. Problemlos.
     
  4. lufkin, 28.11.2011 #4
    lufkin

    lufkin Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  5. Rhenus132, 28.11.2011 #5
    Rhenus132

    Rhenus132 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Dann braucht man noch eine App auf dem Laptop oder dem Tab?
    Gibt es da was brauchbares, das auch mit Winamp oder so zurechtkommt?
     
  6. Thunderbird1400, 28.11.2011 #6
    Thunderbird1400

    Thunderbird1400 Fortgeschrittenes Mitglied

    Da braucht man keine extra App. Es wird einfach in den Bluetooth-Einstellungen das Tablet mit dem Bluetooth-Adapter verbunden, dieser wird dann automatisch als Bluetooth-Headset erkannt und der Sound über diesen ausgegeben.

    Beim Laptop unter Windows das Gleiche.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. galaxy tab musik über bluetooth

    ,
  2. Samsung Galaxie Tab Musik via Bluetooth

    ,
  3. galaxy tab 10.1 musikwiedergabe über bluetooth

    ,
  4. samsung tablet via bluetooth musik