Tab 8.9 zeigt 4000% Akku an nach Root

G

goeldi

Neues Mitglied
1
Ich hab mein Galaxy Tab 8.9 (P7310) erfolgreich mit Stock Android 6.0 gerootet. Das einzige Problem, das ich nun habe, ist der Akkustand. Die Akku Statusanzeige zeigt mir über 4000% an, wenn der Akku voll ist. Akkulaufzeit ist nicht schlecht. Aber ich würde gerne die korrekte Ladung sehen. Ich hab schon zahlreiche Battery Reset Programme ausprobiert, keines hat funktioniert. Die Datei batterystats.bin kann ich nicht löschen, obwohl SuperSU installiert ist.

Die Hardware-Anzeige ist jedoch korrekt. Damit meine ich die Anzeige des Ladevorgangs bei AUSGESCHALTETEM Gerät. Also wenn man das ausgeschaltete Gerät einsteckt und nur kurz die Ein/Aus-Taste drückt.

Ist das Problem bekannt und weiss jemand eine Lösung?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.065
bierma32
bierma32
F
Antworten
0
Aufrufe
1.722
flori112
F
Zurück
Oben Unten