1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik.apk vom LG P690 gesucht

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Net (P690) Forum" wurde erstellt von Handymann007, 17.02.2012.

  1. Handymann007, 17.02.2012 #1
    Handymann007

    Handymann007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Hallo
    Ich habe das LG-P690 und habe da den Root drauf gemacht, leider habe ich mit Rootuninstaller die Musik.apk gelöscht und finde die über Googel nicht im I-Net

    Hat einer von Euch das Handy und denn Root drauf und kann mir die Orginal Musik.apk zu Senden oder weis einer wo ich die bekommen kann????

    Habe schon andere drauf gemacht aber die bringen mir nichts, brauche dringend die Orginale vom LG-P690
     
  2. linuxnutzer, 17.02.2012 #2
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Sorry für die blöde Frage, was ist Musik.apk?
     
  3. Handymann007, 17.02.2012 #3
    Handymann007

    Handymann007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Das ist der Musikplayer zu finden im Ordner System/app aber nur mit Root kommst auf den Ordner drauf.
     
  4. linuxnutzer, 17.02.2012 #4
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
  5. Handymann007, 17.02.2012 #5
    Handymann007

    Handymann007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Das Problem ist halt seit dem Ich den Gelöscht habe geht Bluetooth nicht mer Richtig.
    Also Headset über BT geht aber wenn ich Daten Sende oder so geht das nicht mehr.

    Ich Hoffe halt das ich es mit der Orginal Musik.apk wider hin bekomme den es geht ja erst zeit dem Ich die gelöscht habe nicht mehr mit BT.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
  6. linuxnutzer, 17.02.2012 #6
    linuxnutzer

    linuxnutzer Android-Guru

    Beiträge:
    2,220
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ich würde an deiner Stelle bei den Android-Programmieren fragen, ob dein Bluetooth-Problem damit zu tun hat. Eventuell hat diese Musik-App Abhängigkeiten, die mit gelöscht wurden, dann nutzt dir die 1 apk-Datei auch nicht. Mein LG ist (noch) nicht gerootet, daher kann ich es nicht mit meinem Hub probieren, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es eine App gibt, die die Abhängigkeiten anzeigt, gibt es ja unter Linux auch.

    Ansonsten habe ich Probleme mit meinem Hub via Bluetooth Dateien am Hub zu senden oder zu empfangen und da wurde sicher nichts gelöscht. Hast du schon mal probiert Dateien via ES Explorer oder File Expert und Bluetooth zu versenden. Ich habe das nicht mehr verfolgt, da ich es mit Webdav (Davdrive Lite) und WLAN gelöst habe.
     
  7. Handymann007, 17.02.2012 #7
    Handymann007

    Handymann007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2012
    ES Explorer ist immer das erste was Ich drauf mache nach Root aber damit geht es auch nicht....

    Muss wohl warten bis einer sein Lg 690 Rootet und Backup macht oder so.....
    :crying:Hätte ich auch mal machen sollen, aber dachte mir Runter mit den Player den nutze ja wieso einen anderen.

    Aber werde Morgen mal Testen was mein SGS2 macht wenn ich die Musik.apk da Lösche....:DHabe da ja zum Glück Beckup von.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2012
  8. email.filtering, 18.02.2012 #8
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Das Austauschen von Systemapps funktioniert in der Regel nicht einmal innerhalb der Hersteller-Betriebssystemversionen fürs selbe Gerät, und schon gar nicht Hersteller-übergreifend!

    Dein Bluetooth-Problem hat auch ganz sicher nichts mit einem fehlenden Musikplayer zu tun! Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

    Flash Dein Betriebssystem neu und sieh zu, dass Du dann nicht wieder wie ein Bekloppter irgendwo irgendwas an der Systempartition herumfummelst, wovon Du ganz offensichtlich nicht den leisesten Tau hast. Gerade wegen Leuten wie Euch werden die Betriebssysteme mit einem deaktivierten Root-Account ausgeliefert. ;)
     
  9. Handymann007, 18.02.2012 #9
    Handymann007

    Handymann007 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    17.02.2012
    Also erst mal woher möchtest du wissen das Ich nicht weis was ich mit dem Root und so mache?
    Also es ist nicht mein erstes Handy wo ich den Root drauf mache und habe mir auch schon mein eigenes Rom gemacht für mein SGS2.

    Wenn du mir sagst wo ich ein Orginal Rom oder ein anderes her bekomme für das LG mache ich es auch drauf, aber bis jetz habe Ich noch nichts gefunden im I-Net.

    Aber brauche es ja auch nicht mehr denn ein Freund hatte das gleiche Handy auch noch da und da haben wir denn Root drauf gemacht und ich habe mir die Musik.apk runter geladen und auf meins drauf gemacht und Ja BT und so geht alles wieder........
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  10. email.filtering, 18.02.2012 #10
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Es freut mich für Dich, dass sich Dein Problem jetzt so angenehm aufgelöst hat. :)
     
  11. Bumskopp47, 19.02.2012 #11
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Ich habe das Gerät und versuche verzweifelt den root rauf zu machen , wenn du mir zeigst oder erklärst wie das geht dann mache ich ein backup für dich ;) oder sende dir den player , leider finde ich nur Anleitungen auf portugiesisch und die verstehe ich nicht , weil das deutsch durch google translate unmöglich ist.

    Hoffe du zeigst mir trotzdem oder schreibst ein TuT auf Deutsch wie der root geht auf LG P690, hier die Music.apk: LG p690 Music.apk
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  12. email.filtering, 19.02.2012 #12
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Kannst Du vielleicht auch den Link zur portugiesischen Anleitung betreffend die Aktivierung des Root-Accounts hier posten!? Dann kann ich Euch vermutlich weiterhelfen ...
     
  13. Bumskopp47, 20.02.2012 #13
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Habs geschafft mit 2 programmen , dann hatte ich root auf mein Lg P690 mit android 2.3.4!

    Mini TuT :
    1. das hier: http://www.mediafire.com/?v71r2mkb1wv51w9 downloaden und installieren , neustart des Pc erforderlich!
    2. Auf dem P690 (optimus Net ) unter einstellungen=>anwendungen=>entwicklungen=>USB debugging Aktivieren!!!
    3. wenn alle treiber von Windows erkannt worden sind , dieses programm downloaden und installn Unlock Root of Android
    4.Unlock Root starten und auf Root drücken, wenn fertig Handy neustarte, dann hat man auch SuperUser app drin
    5. have Fun XD

    Ps: falls nicht alle USB treiber anerkannt werden dann die LG PCSuiteIV Installieren!

    PPs: Originaler link auf Itialienisch http://www.androidworld.it/forum/lg-optimus-net-p690-187/%5Bguida%5D-permessi-di-root-su-lg-optimus-net-27860/
    google translate link : http://translate.google.com/transla...ndroidworld.it/forum/lg-optimus-net-p690-187/[guida]-permessi-di-root-su-lg-optimus-net-27860

    und custom rom cynogenmod auf Italienisch : http://www.androidworld.it/forum/lg-optimus-net-p690-187/[rom]-[dev]-cyanogenmod-7-lgp690-39111/


    mich persönlich interessierre mich noch für die Cyanogenmod Version! Ob diese auf deutsch ist, welchen CWM ich brauche und und und.

    Hoffe jemand schafft es , die custom rom version auf deutsch zu erklären!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  14. email.filtering, 20.02.2012 #14
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Danke für Deine Ausführungen! :) Im Anschluss daran erlaube ich mir noch ein paar ergänzende Anmerkungen:

    Also die Treiber für sein Gerät sollte man doch immer installiert haben und dazu braucht man keinen Mist von einer PC Suite; gleich ob von LG oder einem anderen Gerätehersteller. Die Dinger fressen irre viel Speicherplatz und PC-Leistung, bieten jedoch nichts (sinnvolles). Statt dessen greift man zu Alternativen wie dem MyPhoneExplorer. Die Treiber findet man durchaus auch im einen oder anderen gut sortierten Downloabereich und immer beim jeweiligen Gerätehersteller.

    Ohne USB-Debugging funktionieren zig Sachen nicht, weshalb dessen Aktivierung einfach Pflicht ist.

    Dann nimmt man einfach ein Programm wie SuperOneClick oder eben das von Dir angeführte, und wenige Minuten später hat man den Root-Account aktiviert! Gibt's auch ein Minibetriebssystem, kann man auch zu einem entsprechenden KERUK greifen, für das man keinen PC benötigt!

    Einen offiziellen CyanogenMod gibt's nicht für dieses Gerät. (Für welche Geräte ein solcher angeboten wird, kann man auf der Seite des Projekts nachlesen.)

    Ein Minibetriebssystem (wie z.B. den ClockworkMod) in der aktuellsten Version sollte man wo immer es möglich ist, installieren!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.02.2012
  15. Bumskopp47, 20.02.2012 #15
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Axo , aber im Mini TuT unter 1 sind die reinen lg_treiber geräte ;) , wollte ich mal nebenbei gesagt haben !!!!!


    Welches Clockworkmod ????find keines was geht !!!!

    PS: Was bringt mir SuperUser Pro ????


    edit: Vllt weiss einer wie ich den standard Android Bilderrahmen widget herbekomme, will keinen anderen falls jetzt links dazu folgen, oder wie heisst die APK , dann hole ich es von mein cyanogenmod handy runter!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2012
  16. email.filtering, 20.02.2012 #16
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Dass in LGs offiziellen Smartphone-Treiberpaket auch nur solche Treiber zu finden sind, wollen wir jetzt mal annehmen. :)

    Eben, mich hätte es ja schon fast gewundert, wenn Ihr für das P690 schon einen ClockworkMod und einen CyanogenMod bekämt. Das Gerät ist dafür eigentlich noch viel zu neu und vor allem viel zu wenig verbreitet. Beides wäre für mich ein Grund, einem allfälligen Kauf sehr abwartend gegenüber zu stehen. Ich habe mich leider schon mal beim SGY kräftig getäuscht und daher so meine liebe Not beim einen oder anderen Thema.
     
  17. Bumskopp47, 21.02.2012 #17
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    aber woher bekomme ich den bilderrahmen widget der auf jedem fucking android dabei ist und bei LG nicht , will auch kein ersatz bilderrahmen , will den originalen !!!!!!

    Hasste vllt. ein plan , wie oder woher ich den bekomme oder wie er heisst , so das ich den von mein cyanogen handy klauen könnte oder vom Huawei was meine frau hat!!!!

    das ist derzeit meine größte not , das ich nicht weiss wie die apk heisst oder woher ick dat kriege !!!!

    Ersatz bilderrahmen habe ich schon ausprobiert und damit kann ich mich nicht anfreunden!!!!!
    Also, Hillllffffffeeeeee!!!!!

    Ps: kannste das übersetzen , das ist der ClockWorkMod für P690 http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1354387
    und das ist der link zum CyanogenMod : http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1483204

    Beweis : der download link zur rom = https://rapidshare.com/#!download|583l34|3119675669|cyanogen_p690-ota-eng.jst.zip|95052|R~C6253474F5E2A6C87FDF37E37938CDA6|0|0
    leider in Version V1 , also die erste ;)

    Ich finde das, das LG P690 einen eigen Thread bräuchte , wo die leutz gleich einen überblick von Su rechte haben und CWM oder Cyanogen mod !
    die cyanogenmod version ist leider nur in english derzeit XD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2012
  18. email.filtering, 21.02.2012 #18
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Beim Bilderrahmen kann ich Dir leider nicht helfen, da ich keine Ahnung habe, welches Widget Du meinst. Vielleicht kommst Du ja irgendwie an einen Screenshot von dem Ding. Da wäre schon mal ein Anfang!

    Hast Du nicht gestern noch gemeint, es gäbe keinen funktionierenden ClockworkMod fürs P690? Der von Dir hier verlinkte Thread hört sich eigentlich nicht schlecht an, wenngleich ich den nicht zu Ende gelesen habe.

    Selbst einen Community-Kernel und einen inoffiziellen CyanogenMod scheint's schon zu geben.

    Wenn jetzt noch mehr Leute das Gerät kaufen, gibt's hier sicherlich auch noch ein eigenes Unterforum. ;)


    P.s.: Da die Beiträge in einem guten Englisch abgefasst sind, sollte die Übersetzung der Seite mit einem entsprechenden Translator eigentlich ausreichend brauchbare Ergebnisse liefern. Wenn's im Detail noch Fragen gibt, helfe ich natürlich gerne.
     
  19. Bumskopp47, 22.02.2012 #19
    Bumskopp47

    Bumskopp47 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    19.02.2012
    mhhhhh wer lieb wenn du mir den clockworkmod auf deutsch übersetzt , habs mit google translate benutzt , aber verstehe den kauderwelch trotzdem nicht

    P.S.: Der Bilderrahmen heist bei jedem handy unter widget "bildrahmen" wenn man widget hinzufügt!!!!

    edit : kumpel schickt mir nachher ein Foto von der app
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2012
  20. email.filtering, 23.02.2012 #20
    email.filtering

    email.filtering Gast

    Wie wär's mal mit dieser Webseiten-Übersetzung durch Google!? Keine Ahnung was man daran nicht wirklich verstehen kann ...

    Ach ja, und der Screenshot des "Bilderrahmen"-Widgets wäre angenehm.
     

Diese Seite empfehlen