Kamera.apk vom LG P690 gesucht

5

526509

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich habe zwei Fragen:
1. Ich möchte auf meinem gerooteten Lg Systemapps installieren.
Ich bin auf system/app habe die apk dahin kopiert und installiert. Die apk war installiert aber ohne .odex was mache ich falsch?
2. Ich habe meine Kamera.apk gelöscht kann mir jemand von Euch sie schicken?
Gruß
526509
 
1. so ein quatsch, installiere die app reguler und schiebe sie dann mit einer app wie titanium backup oder app2sd ins system

2. lade dir lieber ein alternative aus dem market oder flashe mit KDZ-Flasher einfach drüber, dann sind alle systemapps wieder da
 
Zum Integrieren bereits installierter Apps in der Systempartition eignet sich das kleine und kostenlose Tool Apps2ROM wesentlich besser als Titanium Backup Pro.

In der Regel sind nur die Apps der Hersteller-OS-Versionen ge-odexed, also in einen dynamischen (.apk) und einen statischen (.odex) Teil gesplittet. Das schont zwar den Platzbedarf in der Datenpartition und teilweise im RAM, geht jedoch zu Lasten der Systempartition.
 

Ähnliche Themen

Mustafa92
  • Mustafa92
Antworten
1
Aufrufe
2.441
Ace2Revolution
Ace2Revolution
H
  • Handymann007
2
Antworten
23
Aufrufe
8.699
Bumskopp47
Bumskopp47
ivbvpcvoelk
Antworten
7
Aufrufe
3.656
ivbvpcvoelk
ivbvpcvoelk
Zurück
Oben Unten