Musik App mit Sleep Funktion ?

Viper73

Viper73

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo !

Ich möchte mein HTC Desire im Schlafzimmer auf eine Docking Station stellen damit es über Nacht auflädt. Gleichzeitig will ich ein paar Computerboxen an das Desire anschließen (über den 3,5er Klinkenstecker den man oben anschließen kann) um MP3 zu hören. Dazu brauche ich eine vernünftige App.

Sie sollte aber unbedingt eine Sleep Funktion haben damit die Musik nach einer bestimmten Zeit ausgeht.

Es muß also während dem Laden des Desire möglich sein die Musik App laufen zu lassen und man muß eben einstellen können das die App nicht die ganze Nacht durch Musik spielt.

Leider finde ich bei den Musik Apps keine Infos ob es eine Sleep Funktion gibt oder nicht. Ich brauche kein Schnickschnack wie Cover runterladen oder sowas, mir ist eine einfache und übersichtliche Bedienung wichtiger.

Welche Apps könnt Ihr mir da empfehlen ?

Gruß, Viper
 
Xiialive ist eine webradioapp mit sleepfunktion. Ein mp3 player mit sleep fällt mir gerade leider nicht ein

MfG
Auka

SGS 2
 
Hab gerade nochmal geguckt. Der mordplayer hat eine sleepfunktion. Teste ihn einfach mal. Funktioniert sehr gut und alles auf deutsch

MfG
Auka

SGS 2
 
PowerAMP hat auch einen Sleep Timer
 
Danke für die vielen Antworten. Der mortplayer finde ich bisher echt klasse, hat alles was ich möchte und ist umsonst. Ansonsten würde ich den PowerAMP nehmen, aber da der etwas kostet versuch ich mich erstmal mit dem mortplayer.

Gruß, Viper
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
350
Soeren1983
S
Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
1
Aufrufe
202
DOT2010
DOT2010
B
Antworten
11
Aufrufe
1.131
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten