1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik App mit Sleep Funktion ?

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Viper73, 02.08.2011.

  1. Viper73, 02.08.2011 #1
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Hallo !

    Ich möchte mein HTC Desire im Schlafzimmer auf eine Docking Station stellen damit es über Nacht auflädt. Gleichzeitig will ich ein paar Computerboxen an das Desire anschließen (über den 3,5er Klinkenstecker den man oben anschließen kann) um MP3 zu hören. Dazu brauche ich eine vernünftige App.

    Sie sollte aber unbedingt eine Sleep Funktion haben damit die Musik nach einer bestimmten Zeit ausgeht.

    Es muß also während dem Laden des Desire möglich sein die Musik App laufen zu lassen und man muß eben einstellen können das die App nicht die ganze Nacht durch Musik spielt.

    Leider finde ich bei den Musik Apps keine Infos ob es eine Sleep Funktion gibt oder nicht. Ich brauche kein Schnickschnack wie Cover runterladen oder sowas, mir ist eine einfache und übersichtliche Bedienung wichtiger.

    Welche Apps könnt Ihr mir da empfehlen ?

    Gruß, Viper
     
  2. Auka, 02.08.2011 #2
    Auka

    Auka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Xiialive ist eine webradioapp mit sleepfunktion. Ein mp3 player mit sleep fällt mir gerade leider nicht ein

    MfG
    Auka

    SGS 2
     
  3. Auka, 02.08.2011 #3
    Auka

    Auka Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hab gerade nochmal geguckt. Der mordplayer hat eine sleepfunktion. Teste ihn einfach mal. Funktioniert sehr gut und alles auf deutsch

    MfG
    Auka

    SGS 2
     
  4. sinus61, 04.08.2011 #4
    sinus61

    sinus61 Android-Experte

    Beiträge:
    784
    Erhaltene Danke:
    130
    Registriert seit:
    26.03.2010
    PowerAMP hat auch einen Sleep Timer
     
  5. cygnus-a, 04.08.2011 #5
    cygnus-a

    cygnus-a Android-Experte

    Beiträge:
    641
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    17.08.2010
  6. Viper73, 04.08.2011 #6
    Viper73

    Viper73 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2011
    Danke für die vielen Antworten. Der mortplayer finde ich bisher echt klasse, hat alles was ich möchte und ist umsonst. Ansonsten würde ich den PowerAMP nehmen, aber da der etwas kostet versuch ich mich erstmal mit dem mortplayer.

    Gruß, Viper
     

Diese Seite empfehlen