1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik auf Telefonspeicher kopieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von sirislay, 13.12.2010.

  1. sirislay, 13.12.2010 #1
    sirislay

    sirislay Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.02.2010
    Hallo, wie kann man mp3s auf den Telefonspeicher des MS2 kopieren?
     
  2. dodotech, 13.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo

    Auf den Telefonspeicher kannst du keine Musik kopieren!

    Für Musik ist ja extra die sdcard dabei! :)

    Den Telefonspeicher nutzen nur Apps und das Android System!
     
  3. peer, 13.12.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Das ist dann aber ein bedauerliches Feature des Milestone!
    Samsung hat die interne SD jedenfalls beim Galaxy nicht nur für die Specs-Angaben eingebaut.

    Also 8 GB für die apps? :(

    Das ist ja so, als hätte ein Kombi 2 CBM Laderaum......für den Reservereifen und den Tank.
    Für die Ladung hat er ja eine Dachreeling und eine Anhängerkupplung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2010
  4. jayfkay, 14.12.2010 #4
    jayfkay

    jayfkay Android-Experte

    Beiträge:
    667
    Erhaltene Danke:
    71
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tabet Compact
    Naja, wenn man nicht grade nur ein zwei Dinge auf dem Milestone hat, dann kann das schon durchaus mal sinnvoll sein, ein bisschen mehr Speicher zu haben. Freu dich doch lieber, wenn in den nächsten ein zwei Jahren die Apps immer größer werden (vor allem Games) und man dann nicht gleich ein neues Handy braucht... Für mich hört sich das nach ner guten Investition in die Zukunft an.
    Und sonst, einfach eine größere SD Karte kaufen, die sind ja nun wirklich nicht mehr so teuer.
     
  5. Rennert, 14.12.2010 #5
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Theoretisch kannste mit root auch musik draufkopieren auf den internen speicher. Aber obs der player erkennt?
     
  6. dodotech, 14.12.2010 #6
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Die Frage ist nicht, obs der Player erkennt! Die Frage ist wenn man Musik auf den Internen Speicher auslagert, ob man dann noch genug System Resourcen zur verfügung hat fürs System? :)

    Man kanns gern versuchen, aber ich gebe da keine Garantie für das es funktioniert! :)
     
  7. peer, 14.12.2010 #7
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Der interne Speicher ist doch eh noch mal gesplittet >>>
    >>> für's System und für die apps.
    Bei 8 GB mache ich mir da wenig Sorgen.
    Deshalb fände ich es ja sinnvoll, wenn dort auch Musik gespeichert werden könnte, weil die Interne sonst nicht mal annäherungsweise genutzt werden könnten.

    Das wäre vielleicht mal ein Grund zu rooten.
     

Diese Seite empfehlen