1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik hören - Lautstärke ändern bei Tastensperre?

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Sahny, 30.01.2011.

  1. Sahny, 30.01.2011 #1
    Sahny

    Sahny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Huhu,

    ich habe heute das erste Mal mit meinem Defy Radio bzw. auch Musik gehoert..

    Nun ist mir wieder etwas aufgefallen, was ich vermisse: Ich kann nicht mit den Seitentasten die Lautstärke verändern oder ein Lied vor-/zurückschalten.
    Dass letzteres nicht geht, das habe ich inzwischen hier schon gelesen.
    Allerdings hoerte es sich so an, als müsste die Lautstärkeregelung eigentlich so funktionieren..

    Gibt es da eine App bzw einen anderen Player, der die Seitentasten benutzbar macht? PowerAmp ist mir mit dem Lockscreen schon lieber, aber die Seitentasten wären perfekt!
    Sonst werd ich wohl doch wieder mein altes w610i zum Musikhören nehmen =/

    Danke!
    Sahny
     
  2. Wolfini, 30.01.2011 #2
    Wolfini

    Wolfini Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Also bei mir funktioniert das auch mit dem Standardplayer. Allerdings habe ich den Lockscreen deaktiviert und verwende nur ein Sperrmuster.
     
  3. thrillseeker, 30.01.2011 #3
    thrillseeker

    thrillseeker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    114
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Phone:
    Motorola Defy
    bisher lassen sich nur die medienwiedergabeprogramme in der lautstärke über die tastenwippe rechts steuern. lied vor/zurück gibts bis dato noch nicht.
    auch bei poweramp funzt die lautstärkesteuerung mit der wippe problemlos in jedem modus.
    ebenso bei winamp.
     
  4. CapSub, 30.01.2011 #4
    CapSub

    CapSub Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Zwar kann ich dir keine Lösung anbieten, aber dich in deiner Annahme bestärken. Tut sie nämlich auch! Ist bei mir auch absolut kein Problem. Und getestet habe ich das auf der Suche nach einer für mich geeigneten App quasi mit jedem Player.
     
  5. Sahny, 30.01.2011 #5
    Sahny

    Sahny Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2011
    Danke für eure Antworten! Aber.. bei mir tut sich da nix, wenn ich die Tasten benutze :o
    Dann werd ich mal den Lockscreen entfernen, wenn ich finde wie das geht.. vielleicht war das dann ja schon das Problem :)

    Edit: Jetzt gehts, wunderbar =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2011

Diese Seite empfehlen