1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik laden.

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X3 (U8510) Forum" wurde erstellt von kroete63, 27.10.2011.

  1. kroete63, 27.10.2011 #1
    kroete63

    kroete63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Grüßt euch,tolles Forum.
    Hat mir als Android-Neuling schon eine Menge Fragen beantwortet:smile:.
    Nur meine Musik bekomme ich noch immer nicht auf meine SD-Karte,oder besser,ich bekomme sie drauf,aber sie wird nicht abgespielt.
    Es kommt im Player immer die Meldung:Es tut uns Leid,Datei konnte nicht gelesen werden.
    Die gleiche Musik läuft aber auf meinem alten Handy,SD-Karte fürs Auto und Mp3 Player ohne Probleme.
    Vielleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2011
  2. Diamond-X, 27.10.2011 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Könnte an einem Fehler der SD Karte liegen. Eventuell mal Karte sichern, am Handy formatieren und erneut probieren.
     
  3. kroete63, 27.10.2011 #3
    kroete63

    kroete63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Habe ich alles schon versucht,auch mit einer anderen Karte.
    Bilder und Apps werden auch problemlos gespeichert.
     
  4. Diamond-X, 27.10.2011 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,924
    Erhaltene Danke:
    528
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    HTC One M8
    Schonmal einen anderen Player ausprobiert?
     
  5. TSC Yoda, 27.10.2011 #5
    TSC Yoda

    TSC Yoda Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Beiträge:
    16,950
    Erhaltene Danke:
    20,436
    Registriert seit:
    02.09.2011
    Phone:
    LG G4, MX4 Pro, Nex 4, DHD, Evo 3D, Wildf S, Defy+
    Tablet:
    Nexus 7 16GB (2012), Nexus 7 32GB (2012)
    Wearable:
    LG G Watch, LG G Watch R
    Wenn der Huawei-Player das nicht macht, dann stell das Handy mal auf Werkseinstellungen zurück.
    Wenn das nicht geht, nimm eine andere Speicherkarte.

    Normalerweise sollte es definitiv keine Probleme geben!



    Gruß
    Markus
     
  6. DummyA3, 17.01.2012 #6
    DummyA3

    DummyA3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Hallo...ich hab genau dasselbe Problem
    hab seit heute ein Huawei X3 und wollte meine Musik wiedergeben und da steht :"Es tut uns leid aber die Musikdatei kann nicht wiedergegeben werden!" hab auch schon eine andere SD Karte reingemacht,tut sich auch nichts....hmpf
     
  7. dietmar_huber, 17.01.2012 #7
    dietmar_huber

    dietmar_huber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Welches Musikformat? Welcher Codec? Klappt es mit anderen Quellen bzw. hat die Datei ein Wasserzeichen oder DRM?

    Gruss
    Dietmar

    PS: mein erster aktiver Beitrag. Prosit!
     
  8. DummyA3, 17.01.2012 #8
    DummyA3

    DummyA3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    oh je Da fragst Du mich aber Sachen xD ... ich kenn mich damit gar nicht aus...also hinter den Songs steht wma
     
  9. DummyA3, 17.01.2012 #9
    DummyA3

    DummyA3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ich glaube es liegt am Audioformat...hab mir jetzt Player Pro installiert und der unterstützt mein Format nicht.Wie kann ich das ändern?:crying::crying::crying::crying:
     
  10. kroete63, 17.01.2012 #10
    kroete63

    kroete63 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2011
    Hallo DummyA3,
    ich habe mein Problem damit gelöst,indem ich meine Songs,die auf meinem Rechner waren(alle WMA) neu im mp3 Format überspielt habe und siehe da,nun macht mein Player keine Probleme mehr.Hatte mich auch gewundert,denn mit WMA hatte ich bisher nie Probleme.
     
  11. DummyA3, 17.01.2012 #11
    DummyA3

    DummyA3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    Ja hab mein Problem jetzt auch erkannt,weil es meine ganzen MP3 Dateien wiedergegeben hat...so jetzt wollte ich die wma Dateien umwandeln mit einem Programm aus dem Internet..ging nicht .. brauch ich da ein Programm für?
     
  12. evondem, 17.01.2012 #12
    evondem

    evondem Android-Lexikon

    Beiträge:
    998
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4 (N910F)
    Tablet:
    N7100
    Wearable:
    GT-i9300
    Sonstige:
    Blokota Note 4 Lite Rom
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-AppVersuch es mal mit qqplayer spielt fast alle Formate ab
     
    DummyA3 bedankt sich.
  13. DummyA3, 17.01.2012 #13
    DummyA3

    DummyA3 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2012
    ich glaub ich mach es voll umständlich..aber da ich zu 90% originale CDs besitze lade ich alle wieder neu hoch und wandle die gleich um..so geht die Qualität nicht verloren xD aber danke an all die netten Helfer
     
  14. dietmar_huber, 17.01.2012 #14
    dietmar_huber

    dietmar_huber Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Welche Endung haben deine Dateien?
     
  15. Silverblade, 18.01.2012 #15
    Silverblade

    Silverblade Android-Lexikon

    Beiträge:
    910
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 2
    Tablet:
    Odys Next
    Sie sind im WMA Format Dietmar,

    Einfach in MP3 umkodieren fertig ;)

    ps

    Der Huawei Player ist großer Müll, bin mit WinAmp sehr zufrieden ;)
     

Diese Seite empfehlen