Huawei Musik

D

Dauerlaberer

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mich durch die 69 Hilfe-Seiten durchgehangelt, aber nichts gefunden.
Von meinem Mp3-Player habe ich ca. 400 Lieder auf die Speicherkarte kopiert (Unterverzeichnis »Musik«). Die Lieder hatte ich vorher mit dem Programm »Mp3Tag« mit den entsprechenden Bildern der Platten-Cover versehen. Mit dem VLC-Player wird auch alles korrekt angezeigt. Auf dem Smartphone mit dem Huawei Player wird aber bei allen Liedern das Cover des zweiten Liedes angezeigt. Kann der Huawei-Player die Tags nicht richtig verarbeiten?

Android-Version: 3.3.3
Baseband-Version: 60501009
Kernel-Version:2.6.35.7-perf
Built-Nummer: U8510 1V100R001C169B850

Gruß
Dauerlaberer
 
Versuch es mal mit dem mort audio Player. Der ist sehr gut wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe es versucht, aber schon bei der Einrichtung stürzt er immer ab.

Gruß
Dauerlaberer
 
Der Huawei Player wirft eh alle korrekt getaggten und benannten Lieder durcheinander. Reihenfolge ist bei mir immer futsch.
 
Silverblade schrieb:
Versuch es mal mit dem mort audio Player. Der ist sehr gut wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat.

Vielen Dank für den Tip mit diesem Player.
Das ist genau das, was ich such(t)e :thumbsup:

Grüßle
 
Ich benutze den player jetzt schon so lange und er ist immer noch der beste.

Gesendet von meinem HUAWEI U8666E
 
Jepp, MortPlayer Audio und Audiobook. Ich frage mich, warum die beiden nicht schon in vielen Roms als Ersatz oder Zusatz eingebaut werden. Ich nutze MortPlayer sein Windows Mobile 5 und lande immer wieder bei diesem genialem Player.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.432
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.111
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.085
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten