1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. pbruk, 04.10.2009 #1
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen

    hab gesten mein Sony Headset an das G2 angedockt und konnte damit auch Musik hören nun geht es nicht mehr. Kann nur noch Anrufe über das Headset empfangen (das Handbuch zum G2 ist echt schwach) ach das Headset ist kein stereo Headset.

    danke für die Mühe
    pit
     
  2. meierzwo, 04.10.2009 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Was passiert, wenn du ein Stereo Headset anschliesst? Wird es erkannt (Kopfhörersymbol in der Statusleiste)? Es gibt im alten ROM einen bekannten Fehler, das Headsets an der Buchse nicht mehr erkannt werden. Abhilfe: Aktuelles ROM einspielen (falls T-Mobile das schon freigegeben hat). Ansonsten alternatives ROM verwenden.

    Gruß
    Heinz-Jürgen
     
  3. pbruk, 04.10.2009 #3
    pbruk

    pbruk Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    werde ich probiern hat ja mit dem BT Headset einmal nach der installation geklappt plötzlich ging es nicht mehr

    pit
     
  4. meierzwo, 04.10.2009 #4
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Das von einem Bluetooth Headset die Rede ist, war leider im Beitrag nicht zu erkennen. Dachte du meintest Kabel gebunden. Bislang habe ich mit BT-Headsets noch keine Erfahrungen. Wäre aber möglich, das der Hero für Musikwiedergabe dort das Stereo Profil erwartet.

    Gruß
    Heinz-Jürgen
     

Diese Seite empfehlen