Crash beim Musik hören

Z

Zogrod

Neues Mitglied
0
Hallo,

bei mir spinnt mein Hero plötzlich dahingehend, dass er bei Musikhören öfter mal abstürzt. D.h. der Musikplayer friert ein und man kann nichts mehr hören. Gelegentlich friert auch das ganze System ein.

Sehr ärgerlich: teilweise kann das Handy dann nicht mehr ausschalten. Teilweise kann man es noch ausschalten aber dann nicht mehr einschalten. In diesen Fällen hilft dann nur noch Akku raus & wieder rein. Finde ihc persönlich extrem nervig.

Woran kann es liegen? Mir ist ähnliches bereits beim Kopieren auf die SD-KArte aufgefallen, die stürzte es auch manchmal ab und musste entsprechend "resettet" werden. Hat die SD-KArte ne Macke?:huh:
 

Ähnliche Themen

K
  • kryZz
Antworten
9
Aufrufe
1.555
kryZz
K
P
Antworten
4
Aufrufe
2.344
p1eya
P
L
  • ladelüfter
Antworten
5
Aufrufe
1.215
gado
gado
Zurück
Oben Unten