1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Zogrod, 11.03.2011 #1
    Zogrod

    Zogrod Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    bei mir spinnt mein Hero plötzlich dahingehend, dass er bei Musikhören öfter mal abstürzt. D.h. der Musikplayer friert ein und man kann nichts mehr hören. Gelegentlich friert auch das ganze System ein.

    Sehr ärgerlich: teilweise kann das Handy dann nicht mehr ausschalten. Teilweise kann man es noch ausschalten aber dann nicht mehr einschalten. In diesen Fällen hilft dann nur noch Akku raus & wieder rein. Finde ihc persönlich extrem nervig.

    Woran kann es liegen? Mir ist ähnliches bereits beim Kopieren auf die SD-KArte aufgefallen, die stürzte es auch manchmal ab und musste entsprechend "resettet" werden. Hat die SD-KArte ne Macke?:huh:
     
Du betrachtest das Thema "Crash beim Musik hören" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",