1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik per Bluetooth verschicken?

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von Nyann, 12.06.2011.

  1. Nyann, 12.06.2011 #1
    Nyann

    Nyann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    ja Titel benennt ja schon mein Problem. In der App "Musik" können zwar die Titel angehört werden allerdings finde ich keine Option um Titel über bluetooth oder mail usw. zu verschicken. Hab ich die Option einfach nicht gefunden oder muss ich mir ne extra app zur Datenverwaltung besorgen?
     
  2. skorbion14, 13.06.2011 #2
    skorbion14

    skorbion14 Android-Experte

    Beiträge:
    529
    Erhaltene Danke:
    63
    Registriert seit:
    12.08.2010
    Phone:
    Huawei P9 Lite
    Ich habe das App Astro-Dateimanager und damit kann man verschicken. Auf das gewünschte dann drauf halten und warten bis Fenster öffnet. Dort steht dann senden und dort wiederum Bluetooth auswählen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Nyann bedankt sich.
  3. Nyann, 13.06.2011 #3
    Nyann

    Nyann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    hatte ich mir fast gedacht dass man ne extra app braucht. danke für den tipp
     
  4. Handymeister, 13.06.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,513
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    warum sollte auch ein Musikplayer zum Versenden von Musik zuständig sein. Ein Dateimanager, der gleich alle Typen von Dateien versenden kann, ist da doch auch logischer.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. Nyann, 13.06.2011 #5
    Nyann

    Nyann Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    20.03.2010
    Phone:
    Nexus S
    dachte weil das fotoalbum ja auch zum ansehen der fotos da ist und trotzdem fie funktion zum weiterleiten bietet ;) ist halt praktisch wenn man es direkt aus der app die für die wiedergabe gedacht ist auch versenden kann
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy s6 musik per bluetooth senden

    ,
  2. galaxy tab 3 audio per Bluetooth senden

    ,
  3. wie verschicke ich musik mit dem samsung galaxy s6

    ,
  4. lied per bluetooth galaxy s6,
  5. musik von huawei p8 schicken nur wie?,
  6. wie sende ich musik über bluetooth von HTC,
  7. wie verschicke ich lieder vom huawei p 9 lite über Bluetooth