Musik wird nicht mehr angezeigt

S

sahba

Neues Mitglied
2
Hallo :)

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Nexus S, undzwar wird meine Musik von keiner Musik App mehr angezeigt, habe es mit Google Musik, Mixzing und Poweramp probiert. Auf dem Pc und im ES Datei Explorer wird die Musik jedoch ganz normal anhezeigt und abgespielt.

Habe die Musik schonmal gelöscht und neu rauf gemacht, und auch alle .nomedia Dateien von meinem Handy gelöscht, jedoch hat auch das nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Lg,
sahba
 
Weiß keiner eine Antwort? Dieses Problem nervt mich nämlich ziemlich.
 
probier mal einen anderen Kernel.

vielleicht hilfts ja...und schnell erledigt is es auch

Gruss S.R.

P.S.: du köntest auch versuchen unter einstellungen>apps>alle>galerie daten löschen.. kann leicht sein das sie neu gesucht und erneut geladen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
:confused:Wie meinst du mit einem anderen anderen Kernel? Ich bin in solchen Sachen wie Root oder so was ein absoluter anfänger, also verzeih mir bitte meine Unwissenheit ^^

Das mit dem Daten löschen habe ich probiert, jedoch hat es nichts geholfen. :confused:

Lg,
sahba
 

Ähnliche Themen

L
  • Lukas_h
Antworten
1
Aufrufe
2.797
Firetime
Firetime
G
Antworten
13
Aufrufe
3.525
Gamer79
G
L
  • lamanga
Antworten
4
Aufrufe
1.819
tobiasdc
T
Zurück
Oben Unten