Musik-Player geht immer aus... Weiß jemand weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Memphis02

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
hab schon wirkllich gegooglet und hier auch gesucht, aber nichts gefunden.
Wenn ich den player starte und musik höre geht der player jedes mal noch während des ersten liedes aus..
Hab schon eingestellt, dass der player nicht automatisch beendet wird und weiß nicht weiter.

wär total nett wenn einer helfen könnte!

Vielen Dank nun schonmal!
 
Mit der forensuche haetteste aber was gefunden. Ist nen bug der bei einigen leuten auftritt, bei mir zum glueck nicht;-)
Gibt schon beitraege hier dazu.
 
Hab wirklich gesucht, aber bei den andern geht der immer an.

oder gibt es noch irgendwo was?
hast du vll nen link, das wär nett!

ist es denn ein fixbarer bug? oder muss ich damit leben o.O

grüße!
 
hehe, ja ich habeingegeben: musikplayer geht immer aus^^ war vll zu detailliert..


manmanman, son ein geiles handy und dann sowas, naja.

vielen dank schonmal und hoffentlich kommt das update bald ;)
 
Du kannst mal winamp oder poweramp testen.
Oder stell mal unter akkumanager das ganze auf leistungsmodus und teste nochmal.
 
Oder dein MS2 umtauschen, wenn das noch geht. Der Bug tritt offenbar wirklich nur vereinzelt auf, und auf das Update warten wäre mir zu unsicher und zu blöd.

Gruß
Tobi
 
Ich hatte auch schon gehört das das zurücksetzen auf Werkseinstellungen helfen soll...ein versuch ist es wert...:thumbsup:
 
MrSilverstone schrieb:
Willkommen im Club (oder auch nicht mehr). Zur Zeit musst du damit leben, es ist aber bereits ein Update angekündigt für diesen Monat welches das Problem beheben soll :thumbsup:

https://www.android-hilfe.de/forum/...s2-vorbereitung-auf-update.55226-page-28.html

Also ich habe über die Sufu nur mal Musikplayer eingegeben und im Milestone 2 Forum gesucht und wurde erschlagen....

Android-Hilfe.de - Suchergebnisse

Danke für den Querverweis!

Das Thema wird jetzt auch geschlossen, da schon vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.084
ius
ius
ronnydroid4
  • ronnydroid4
Antworten
0
Aufrufe
1.744
ronnydroid4
ronnydroid4
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.942
Bene26
Bene26
Zurück
Oben Unten