1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik-Player macht Komische Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von ozhan, 12.06.2012.

  1. ozhan, 12.06.2012 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    Hi,

    also ich habe einige mp3´s aufs S3 gepackt, nun sagt er aber bei der hälfte der mp3´s "Der Player ünterstütz diese Art von Audiodatei nicht" doch wenn ich vom Root Explorer auf die datei gehe und sie mit dem mp3 Player abspielen lasse, spielt er das lied ganz normal ab. Was kann das sein?
     
  2. FamousD, 12.06.2012 #2
    FamousD

    FamousD Gast

    Der bescheidene MP3Player von Samsung? Probier mal nen andern bspw. Mort.


    Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. ozhan, 13.06.2012 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,327
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    24.02.2010
    ja der von Samsung, also andere spielen die lieder ganz normal ab. Doch ich würd gerne 1. den standart benutzen und 2. verstehe ich nicht wieso der sowas macht??
     

Diese Seite empfehlen