Komische Anzeige auf Samsung geht nicht weg

B

bienchen007

Gast
Hallo, ich möchte mein Smartphone verkaufen und habe es daher zurückgesetzt. Aber so eine Anzeige geht nicht weg. Ich kann auf alles klicken und alles öffnet auch, aber man sieht kaum auf was ich klicke, da die Anzeige immer im Vordergrund bleibt.
Ich hatte das Handy zurückgesetzt, dann hatte ich ischredder installiert um noch mal alles zu löschen und habe es wieder zurückgesetzt.
Kann mir jemand bitte helfen wie ich das wegbekomme, diese lästige Anzeige.
 

Anhänge

  • IMG_20200418_122635.jpg
    IMG_20200418_122635.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 438
Wenn ich den screen richtig deute ist es ein S3 richtig? Daher im Geräteforum besser aufgehoben.
 
Im Telefonwahlfeld *#87976633# eingeben und dann auf den Hörer drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Wieso?
 
@bienchen007
Bekommst Du damit noch Funknetz bzw. klappt das telefonieren? Der sog. "Factory Mode" kann beim S3 erscheinen, wenn die EFS-Daten weg sind. Dann wird's allerdings komplizierter und @html6405 müsste ran. Die EFS-Partition enthält die wichtigsten spezifischen Gerätedaten, wie die sog. IMEI (Identifikationsnummer) des Phones. Ich denke, diese ischredder-App hat "etwas" zu viel geschreddert. So kann es ein Käufer z.B. als Luxus-MP3-Player verwenden...

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
780
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
359
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten