Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Komische Anzeige auf Samsung geht nicht weg

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Komische Anzeige auf Samsung geht nicht weg im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

bienchen007

Gast
Hallo, ich möchte mein Smartphone verkaufen und habe es daher zurückgesetzt. Aber so eine Anzeige geht nicht weg. Ich kann auf alles klicken und alles öffnet auch, aber man sieht kaum auf was ich klicke, da die Anzeige immer im Vordergrund bleibt.
Ich hatte das Handy zurückgesetzt, dann hatte ich ischredder installiert um noch mal alles zu löschen und habe es wieder zurückgesetzt.
Kann mir jemand bitte helfen wie ich das wegbekomme, diese lästige Anzeige.
 

Anhänge

magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Wenn ich den screen richtig deute ist es ein S3 richtig? Daher im Geräteforum besser aufgehoben.
 
KC87

KC87

Experte
Im Telefonwahlfeld *#87976633# eingeben und dann auf den Hörer drücken
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bienchen007

Gast
sehr witzig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
KC87

KC87

Experte
Wieso?
 
Nobby1960

Nobby1960

Erfahrenes Mitglied
@bienchen007
Bekommst Du damit noch Funknetz bzw. klappt das telefonieren? Der sog. "Factory Mode" kann beim S3 erscheinen, wenn die EFS-Daten weg sind. Dann wird's allerdings komplizierter und @html6405 müsste ran. Die EFS-Partition enthält die wichtigsten spezifischen Gerätedaten, wie die sog. IMEI (Identifikationsnummer) des Phones. Ich denke, diese ischredder-App hat "etwas" zu viel geschreddert. So kann es ein Käufer z.B. als Luxus-MP3-Player verwenden...

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Komische Anzeige auf Samsung geht nicht weg Antworten Datum
4