1. Apfelkuch3n, 26.05.2010 #1
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Threadstarter Junior Mitglied

    Aloha,

    weil mein iPod den Geist aufgegeben hat höre ich jetzt mit meinem Nexus One aber bin mit dem Music Player nicht wirklich zufrieden.

    Gibt es eine Möglichkeit einfach durch Ordner zu navigieren und dann den ganzen Ordner abzuspielen?

    Gibt es eine Möglichkeit Playlists am PC zu erstellen und zu bearbeiten?


    Schon mal vielen Dank im Voraus.

    Grüße
     
  2. BananaJoe, 26.05.2010 #2
    BananaJoe

    BananaJoe Fortgeschrittenes Mitglied

    Im Standard player kannst du -soweit ich das weiß - nicht durch Ordner navigieren.
    ich zb habe jedes Album in einem extra Ordner - von daher werden die Alben auch so dargestellt. Langes drücken auf das entsprechende Album und du kannst alles abspielen.

    Die Playlists vom PC kann man abspielen.
     
  3. alx, 26.05.2010 #3
    alx

    alx Neuer Benutzer

    Hi

    der Mortplayer kann Ordner abspielen.

    Gruß Alex
     
  4. JulianDarkBlue, 27.05.2010 #4
    JulianDarkBlue

    JulianDarkBlue Android-Experte

    Schau dir mal den Music Folder Player im Market an.
     
  5. Apfelkuch3n, 29.05.2010 #5
    Apfelkuch3n

    Apfelkuch3n Threadstarter Junior Mitglied

    Herzlichen Dank für den Tipp mit Mort Player, nutze ihn jetzt die ganze Zeit und bin sehr zufrieden :)
     
  6. klausa2, 30.05.2010 #6
    klausa2

    klausa2 Fortgeschrittenes Mitglied

    Meridian kann Ordner abspielen, wobei man den Inhalt noch auf unterschiedliche weise sortieren kann. Zusätzlich kann er natürlich auch laylists, Alben etc.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei p9 playlist am PC bearbeiten