Musik Player mit Ordner Navigation/Playlists am PC erstellen/bearbeiten

Apfelkuch3n

Apfelkuch3n

Neues Mitglied
0
Aloha,

weil mein iPod den Geist aufgegeben hat höre ich jetzt mit meinem Nexus One aber bin mit dem Music Player nicht wirklich zufrieden.

Gibt es eine Möglichkeit einfach durch Ordner zu navigieren und dann den ganzen Ordner abzuspielen?

Gibt es eine Möglichkeit Playlists am PC zu erstellen und zu bearbeiten?


Schon mal vielen Dank im Voraus.

Grüße
 
Im Standard player kannst du -soweit ich das weiß - nicht durch Ordner navigieren.
ich zb habe jedes Album in einem extra Ordner - von daher werden die Alben auch so dargestellt. Langes drücken auf das entsprechende Album und du kannst alles abspielen.

Die Playlists vom PC kann man abspielen.
 
Hi

der Mortplayer kann Ordner abspielen.

Gruß Alex
 
Schau dir mal den Music Folder Player im Market an.
 
Herzlichen Dank für den Tipp mit Mort Player, nutze ihn jetzt die ganze Zeit und bin sehr zufrieden :)
 
Meridian kann Ordner abspielen, wobei man den Inhalt noch auf unterschiedliche weise sortieren kann. Zusätzlich kann er natürlich auch laylists, Alben etc.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
39
Aufrufe
8.123
LordN
LordN
D
  • derfleidl
Antworten
1
Aufrufe
1.157
derfleidl
D
F
Antworten
3
Aufrufe
997
Ferrum
F
Zurück
Oben Unten