1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Jyres, 06.05.2012 #1
    Jyres

    Jyres Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe mir heute das Andorid 4.0.3 Update auf mein Samsung galaxy s 2 geholt. Alles lief gut (über kies).

    Doch jetzt als ich musik höre ist mir aufgefallen: wenn ich einen titel weiterspule bleibt das bild vom vorherigen Titel....
    Im sperrbildschirm gibt es ja dieses kleine fenster in dem auch das Bild angezeigt wird, dort ist es aber das richtige bild.

    Außerdem ist das nicht immer. Also nur manchmal wechselt das Bild nicht...
    Das nervt schon ziemlich..

    Und noch ein Problem:
    Seit heute kann ich manche lieder gar nicht mehr hören weil da nur noch ein ganz starkes rauschen ist, das alles andere vom lied übertont.

    Woran könnte das liegen?:confused2:
    Hoffe auf schnelle Antwort

    MfG Jyres
     
  2. Nightly, 06.05.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    weshalb müllst Du bitte mit deinen Cross Postings hier das Forum zu :confused2:

    1 Thread sollte reichen,...
     
  3. Jyres, 06.05.2012 #3
    Jyres

    Jyres Threadstarter Neuer Benutzer

    sorry.. (der andere ist gelöscht)
    hast du vieleicht eine lösung?
    neustart hat nichts gebracht
     

Diese Seite empfehlen