Musik-Player

J

Jyres

Neues Mitglied
0
Ich habe mir heute das Andorid 4.0.3 Update auf mein Samsung galaxy s 2 geholt. Alles lief gut (über kies).

Doch jetzt als ich musik höre ist mir aufgefallen: wenn ich einen titel weiterspule bleibt das bild vom vorherigen Titel....
Im sperrbildschirm gibt es ja dieses kleine fenster in dem auch das Bild angezeigt wird, dort ist es aber das richtige bild.

Außerdem ist das nicht immer. Also nur manchmal wechselt das Bild nicht...
Das nervt schon ziemlich..

Und noch ein Problem:
Seit heute kann ich manche lieder gar nicht mehr hören weil da nur noch ein ganz starkes rauschen ist, das alles andere vom lied übertont.

Woran könnte das liegen?:confused2:
Hoffe auf schnelle Antwort

MfG Jyres
 
weshalb müllst Du bitte mit deinen Cross Postings hier das Forum zu :confused2:

1 Thread sollte reichen,...
 
sorry.. (der andere ist gelöscht)
hast du vieleicht eine lösung?
neustart hat nichts gebracht
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
5.621
Mimi1989
M
B
  • bernie456
Antworten
6
Aufrufe
3.267
bernie456
B
H
Antworten
5
Aufrufe
4.250
Huayra
H
Zurück
Oben Unten