1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik stoppt bei Display Timeout

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von brickwall, 17.02.2010.

  1. brickwall, 17.02.2010 #1
    brickwall

    brickwall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo,

    ich hoffe jemand kann mir helfen. Wenn ich auf dem Milestone Musik über die Musik App abspiele, stoppt die Wiedergabe stets, wenn ich den Touchscreen abschalte oder er automatisch abgeschaltet wird. Bug oder Feature? So ist der Player jedenfalls für mich nicht zu gebrauchen, wenn die Musik immer stoppt, wenn ich den Stein mal in die Tasche packe. Hab ich irgendwas übersehen und kann dieses Verhalten irgendwie ändern?

    Dankbar für Tipps,
    brickwall
     
  2. Fatal1ty666, 17.02.2010 #2
    Fatal1ty666

    Fatal1ty666 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Defintiv ein Bug, bei mir spielt der Player ohne Probleme weiter... kann dir aber leider nicht weiterhelfen
     
    brickwall bedankt sich.
  3. sanni, 17.02.2010 #3
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,167
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    19.12.2009
    kann sein, dass es eine einstellung gibt, in der die app nach x minuten die wiedergabe stoppt....schau mal bei den settings...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2010
  4. IceBl1zZ, 17.02.2010 #4
    IceBl1zZ

    IceBl1zZ Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hast du "TasKiller" oder ähnliche Programme im Hintergrund laufen? Ich z.B musste den Musikplayer aus der TasKiller-Liste streichen, damit er nicht automatisch ausgeschaltet wird.
     
  5. brickwall, 19.02.2010 #5
    brickwall

    brickwall Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Danke Euch allen für die Tipps. Es scheint tatsächlich am "Task Panel" gelegen zu haben, obwohl die Musik App selbst nicht in der Autokill Liste stand. Habs mal probeweise deinstalliert, und voilà - Music to go...

     

Diese Seite empfehlen