1. nick1982, 26.01.2012 #1
    nick1982

    nick1982 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich tief in meine Musikdateien gehe, um deren versteckten Daten (so was wie Album / Interpret / Titel) zu löschen?

    Das Handy sortiert ja alles nach Interpret.

    Sieht doof aus, wenn dann dort steht "Kein Interpret / Kein Titel" oder "You Tube" oder so was.
    Er soll einfach nur den Dateinamen nehmen und anzeigen ...

    Hat da jemand ein hilfreiches Tool? Hatte es mal mit Winamp am PC probiert, hat aber irgendwie nicht geklappt. Dank im Voraus :)
     
  2. DonDZerO, 26.01.2012 #2
    DonDZerO

    DonDZerO Erfahrener Benutzer

  3. hijacked, 12.08.2012 #3
    hijacked

    hijacked Android-Guru

    Gibt es denn eine Android App dafür (nicht AudioTagger, mit der bin ich nämlich nicht zufrieden)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musiktitel ändern android

    ,
  2. android album namen ändern

    ,
  3. musik namen ändern android

    ,
  4. liedernamen ändern android,
  5. liedtitel ändern android,
  6. samsung musiktitel ändern,
  7. s6 musik namen ändern,
  8. s5 musik titel ändern,
  9. Musiktitel ändern s4,
  10. android musik künstler ändern,
  11. samsung s3 musik name ändern,
  12. audio samsung interpret ändern,
  13. samsung songname ändern,
  14. samsung musik Interpret ändern,
  15. samsung musik titel bearbeiten