Musik wird nicht erkannt

Marcusius

Marcusius

Neues Mitglied
0
Hallo.

Ich habe jüngst ein paar MP3-Titel (also ein Album) via USB (MSC - Modus) auf die SD - Karte zu meinen bereits vorhandenen Alben kopiert. Meine Erwartung, dass diese Titel nach dem nächsten Reboot des Telefons in der Albumliste etc. im Musikspieler auftauchen erfüllte sich nicht. Auch ein alternativer Musikspieler schafft hier keine Abhilfe. Zwar kann ich via Datei Explorer eine Datei auswählen und abspielen, aber auch danach finde ich das Album nicht in der Liste.
Woran könnte das liegen? :confused2:

Was ich noch bemerken möchte:

Ich habe die MP3-Dateien brav mit ID3-Tags ausgestattet. Aber wenn ich sie im Musikspieler abspiele, wird mir "unbekannter Interpret" angezeigt.

Mein Telefon ist ein neo V mit ICS (4.1.B.0.587, gerootet).

Gruß,
Marcusius
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
24
Aufrufe
4.700
richmaster1o2
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Softterrier
S
jobox
Antworten
3
Aufrufe
1.495
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten