1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. aeon, 31.12.2010 #1
    aeon

    aeon Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich bin beim Musikhören inzwischen großteils auf das Desire mit großer SD-Karte umgestiegen.

    Da ich beruflich einen Firmenwagen mit einfachem Mp3-Player (Original Seat) oft nutze suche ich nach der optimalen Möglichkeit, meine Musik vom Handy zu spielen.

    Was schlagt ihr vor?

    - Radio-FM-Transmitter hat bei mir überhaupt nicht funktioniert
    - Wäre die Einschleusung eines Audiokabels ins Lautsprechersystem möglich?
    - Kennt ihr sonstige Möglichkeiten?
     
  2. DoubleX667, 31.12.2010 #2
    DoubleX667

    DoubleX667 Android-Experte

    Kann dein Autoradio Bluetooth?
    Wenn ich vom Handy Musik spiele mach ich es meist über Blutetooth, da ich das Telefon sowieso zum freisprechen verbunden habe.

    Das coole...ich kann das ganze sogar vom Lenkrad aus starten und steuern. Nur die Titelnamen werden leider nicht übertragen.