Ingress mit HTC Desire spielen

E

effen81

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich habe schon eine Weile gesucht aber nichts richtig gefunden.
Ich habe einen Code für Ingress bekommen und wollte Fragen ob ich auf HTC Desire Ingress spielen kann.
Der Play Store sagt das ich dafür Android 2.3 oder höher brauche.
Leider habe ich nur 2.2 drauf. Gibt es für das HTC Desire eine 2.3 Version und wenn ich die drauf bekomme kann ich dann Ingress App vom Play Store runter laden?

Ich habe die Suche benutzt und bin absoluter Android Neuling also bitte verzeiht mir falls die Fragen hier schon ein paar mal geklärt wurden.

Gruß Steffen
 
Es gibt ein Offizielle 2.3 Update von HTC in Form einer RUU. Suche danach ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe jetzt ca. 1h nach dem schei... Update gesucht und komme aber immer bloß auf die Seite Welcome to HTCdev wo ich aber das Update nicht runter laden kann weil ich es nicht finde und mir bei der Suche auf der dritten oder vierten Seite beim laden einen fehler anzeigt.
Kann mir jemand einen Link schicken wo ich das Update Downloaden kann??

Gruß steffen
 
Ich danke euch schon mal sehr für eure hilfe. Und auch dafür das ich nicht gleich wieder blöde Komentare bekommen habe.
Ist ja nicht mehr selbstverständlich in Foren.

Ich werde weiter berichten ob ich es hin bekommen habe.

Gruß Steffen.
 
Gerne. Falls du nicht klarkommst, gibts hier noch eine Videoanleitung, aber eigentlich sollten sich keine Schwierigkeiten ergeben:
How To Update HTC Desire To Official Android 2.3.3 Gingerbread | Pocketnow

Wass die "blöde[n] Kommentare" angeht, muss man halt verstehen, dass Leute, die 30x dieselbe Frage beantworten,
irgendwann gereizt reagieren. Ich war glücklicherweise grad das erste Mal im Desire Bereich und daher noch unbelastet :D

Also, Willkommen im Forum und viel Spaß mit Gingerbread!
 
Sorry, dass ich das aus der Versenkung hole

Habe das gleich vor... Allerdings kann ich bei HTC Dev nicht die Lizenz bestätigen, weil schlichtweg die Schaltfläche fehlt?

mfg
Thomas
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.940
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.690
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.966
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten