1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. apollon, 03.05.2010 #1
    apollon

    apollon Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, wie stelle ich es an, Musik über die Kopfhörer abzuspielen? Ich habe eigene, und die mitgelieferten Kopfhörer angeschlossen, aber jedes mal wird über den Lautsprecher die Musik abgespielt. Muss ich da irgendwo noch was einstellen? Oder gar ein HW / SW- Problem (Bug)?
     
  2. PeBo, 03.05.2010 #2
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Kopfhörer oben rechts anstecken! :rolleyes:

    Ne ernsthaft... das Desire erkennt ob KH angeschlossen sind und zeigt dann in der Statusleiste das passende Symbol... und sollte dann auch umschalten.

    Bekommst Du das Symbol angezeigt wenn die Kopfhörer dranstecken? Falls nicht könnte tatsächlich ein HW-Problem vorliegen wenn sie nicht erkannt werden.

    Du kannst auch mal im HTC Test nachsehen: HTC Function Test Program *#*#3424#*#* (auf der Telefontastatur eingeben)

    Dort den Punkt HST status anwählen und Run drücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010
  3. apollon, 03.05.2010 #3
    apollon

    apollon Threadstarter Junior Mitglied

    Haha ;)

    Nein, das wird nicht angezeigt. Dann werd ich mich wohl mal mit dem Shop in Verbindung setzen müssen :(

    EDIT:
    Grad noch was gefunden... scheint ein SW-Fehler zu sein.
    Das Problem gab es schon mal hier beim Hero: http://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g2-touch-forum/6322-headset-funktioniert-nicht-2.html

    Gelöst werden kann es auch mit dem Widget http://code.google.com/p/toggleheadset/
    Erfordert zwar "manuelle" Fleißarbeit um die Kopfhörer zu aktivieren, aber besser als nix ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2010

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Musik über Kopfhörer abspielen

    ,
  2. htc musik über kopfhörer

    ,
  3. über kopfhörer abspielen

    ,
  4. htc spielt musik nicht über kopfhörer ab,
  5. musik wird nicht über kopfhörer abgespielt,
  6. htc musik durch kopfhörer,
  7. htc sensation spielt keine musik uber kopfhorer ab