Musik verwalten und mit Handy synchronisieren

S

Sarah1990

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Android Forum,

ich bin von iPhone (und iTunes) umgestiegen auf ein Android Handy (Samsung Galaxy S7).

Einerseits bin ich froh nicht mehr mit iTunes zu arbeiten, aber jetzt weiß ich aktuell nicht wie ich meine Musikansammlung verwalten kann und diese mit dem Smartphone synchronisiere.
Ich würde gerne am PC (Windows 7) meine Musik verwalten und Playlists erstellen. Diese sollen dann auch dem Handy verfügbar sein.

Ziehe ich die Musik nur per Explorer oder von Samsung Kies auf das Handy, müsste ich da erst die Playlist erstellen, was ich nicht möchte. Oder irre ich mich?

Welche Software am PC und welche App nutzt Ihr denn bzw. könnt ihr mir empfehlen?


Vielen Dank für Hilfe.

LG
Sarah
 

Ähnliche Themen

S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
761
HomieG
H
B
Antworten
0
Aufrufe
745
blur99
B
vergilbt
Antworten
1
Aufrufe
785
vergilbt
vergilbt
Zurück
Oben Unten