Google Play Musik Equalizer

S

satfreak77

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir auf mein Redmi Note 5 eine Android 10 Costom rom drauf gemacht. Nun habe ich festgestellt das bei Google Play Musik und Spotify der Equalizer nicht mehr geht bzw ist nicht verfügbar.
Kann Mal jemand testen ob es allgemein an Android 10 liegt oder der Fehler an meiner Rom.
 
@satfreak77
Auf meinem S10 verlinkt Spotify auf den Android Equalizer unter Einstellungen -> Töne und Vibration -> Tonqualität und Effekte -> Equalizer.
In Google Play Musik ist es ebenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HomieG
Ich kann @teekompressor nur zustimmen. So kenne ich das auch.
 
  • Danke
Reaktionen: teekompressor

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
736
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
574
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.455
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten