1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musik wird nicht im Player erkannt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von franky35, 02.12.2010.

  1. franky35, 02.12.2010 #1
    franky35

    franky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Hey leute ,
    sag mal kann mir irgendeiner sagen warum mein tab meine music nicht im player erkennt ? wie füge ich die denn der bibilotehk bei bzw ein ?? hab schon alles versucht , auch vidieos erkennt er nicht ? mein tab spielt zwar alles ab aber nur unter eigene dateien. oder muss ich da noch ein anderen player intalieren ??
    wäre echt super wenn ihr antworten würdet !
    syncronisiert und so weiter hab ich auch schon zeigt aber immer noch nichts an , bin am verzweifeln??
    grüße franky
     
  2. tachyonstar, 02.12.2010 #2
    tachyonstar

    tachyonstar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Medienscan durchgeführt? Macht er normalerweise beim Neustart

    Ansonsten probier mal die App "sdrescan" aus. Diese erzwingt einen Medienscan. Danach sollte er alle nachträglich drauf kopierten Medienfiles erkennen.
     
    KeuleHH bedankt sich.
  3. franky35, 02.12.2010 #3
    franky35

    franky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Ok , hab neu gestartet , führt den scan auch aus aber zeigt dann immer noch nichts an ! app auch ausprobiert , aber der scant wohl nur die sd-card ?! kann er nur dateien finden wenn ich eine speicherkarte hab ? hab noch keine drin , alles direkt im telefon abgespeichert , normal müsste er es doch finden oder telefon kaputt??
    in welchen ordner kopiert ihr das denn ?
    danke im voraus !
    LG franky
     
  4. Ratman, 02.12.2010 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    normal suchen die player die gesamte sd-karte ab, ausser du verwendest nen alternativen player, der verzeichnisse angegeben haben will.
    schau mal in den einstellungehn des players nach solchen angaben.

    siehst du im filebrowser die mp3´s?
     
  5. franky35, 03.12.2010 #5
    franky35

    franky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    moin und erstmal danke ihr beiden !!!

    was ist den wenn ich keine sd-karte drin hab ? der muss doch die 16 g vom tab durchforsten??
    bei den player kann ich nur die effekte , equalizer und musik -menü änderung vornehmen was angezeigt werden soll sonst nichts??
    muss ich jetzt doch noch nach media m. gehen , ist es vieleicht kaputt ??
    bitte um antwort!
    LG franky
     
  6. franky35, 03.12.2010 #6
    franky35

    franky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    also hab jetzt die sd karte vom alten handy reingesteckt , so von da erkennt er die musik sofort ! also muss ich die einstellung wohl ändern das er auch auf den internen Speicher zugreift , aber wie ????
    wenn einer weiß , dann raus damit :)
    gruß franky
     
  7. oliver.frank, 03.12.2010 #7
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Ich kenne keine einstellung die den media scan unterdrückt. Bei eigentlich jeder daten veränderung scannt das tab sämtliche speicher intern oder extern. Sogar wenn du nur 'ne datei löschst muss er scannen
     
  8. franky35, 03.12.2010 #8
    franky35

    franky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    und was mach ich jetzt ??? hab definitiv music und filme auf den internen speicher ! aber er zeigt das nicht an , nur wenn ich auf eigene dateien gehe , aber das ist ja nicht der sinn eines players ??
    gruß franky
     
  9. franky35, 03.12.2010 #9
    franky35

    franky35 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.10.2010
    ok habe jetzt den internen speicher gelöscht , und jetzt funkniert es ?! Hatte auch sehr viele spiele drauf vieleicht deswegen? ich werde aufjeden fall weiter beobachten und euch bescheid sagen!
    Danke an alle !!!!!!!
    gruß franky:thumbup:
     
  10. Ratman, 03.12.2010 #10
    Ratman

    Ratman Gast

    es gibt einstellungen zum unterdrücken *g*

    leg ein leeres file mit der benennung .nomedia in ein verzeichnis, und es wird nicht gescanned.
    auch unsichtbare verzeichnisse, als alle mit .xxx werden nicht gescanned
     

Diese Seite empfehlen