Musik wird nicht mehr gefunden im Player

B

biowarrior

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzem das Problem, das meine Musikplayer (Standard und PlayerPro) nicht mehr alle Titel auf meiner SD-Karte finden. Einige werden angezeigt, einige nicht, sehe da kein Muster..
Im Filemanager sind alle Titel vorhanden und abspielbar!

Meine Musik befinden sich momentan unter /sdcard/media/musik

Was ich bis jetzt getan habe:
- SDrescan
- SD Karte formatiert
- "Medienspeicher" geöscht
- Diverse Male neugestartet
- Musik in anderen Ordner verschoben

Leider alles ohne Erfolg... Jemand noch ne Idee?

Mein DHD:
- ungerootet, alles original
- Android 2.3.3
- o2 gebrandet

Die einzige Lösung, die mir noch einfällt: Rooten und andere ROM..
Aber eigentlich wollte ich das noch nicht machen, u.a. Faulheit^^


Sonst noch jemand nen Lösungsvorschlag, ich weiß nicht weiter.

Grüße
 
Kann es sein das einzelne Titel in einem Format gespeichert sind, die der Player nicht untersützt?
 
habe das bei einem Titel auch.
Er ist anfangs im Standard Player aufgetaucht, nun ist er weg und ich kann ihn nur über den Filemanager abspielen...
 
Hast du mal nen anderen Player versucht?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.444
Chris162
C
T
Antworten
2
Aufrufe
3.449
Phiber2000
P
X
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten