1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikhören mit Bluetooth Headset geht nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von djcroman, 30.12.2011.

  1. djcroman, 30.12.2011 #1
    djcroman

    djcroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,

    ich habe ein BT Headset Jabra Arrow und kann damit keine Musikhören!
    Woran könnte das liegen. Ich habe unter Bluetooth Optionen auch keine Einstellmöglichkeiten!

    Ich benutze das Litening Rom 6.1

    Hat jemand einen Tip, wie ich das hin bekomme!

    Danke und allen einen guten Rutsch!
     
  2. ElectroChoc, 30.12.2011 #2
    ElectroChoc

    ElectroChoc Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2009
    Hallo,
    Ich hab ein ähnliches Problem, ich hab mir heute das Samsung HS3000 Stereo Headset gekauft und natürlich gleich mit meinem Galaxy S2 ausprobiert nun funktioniert bei mir nur der ton und das telefonieren.

    Jetzt meine Frage, muss ich irgendwas einstellen damit ich mit den Navigationstasten für Musik Arbeiten kann?

    Gruß
    Electrochoc


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  3. theKingJan, 19.01.2012 #3
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,837
    Erhaltene Danke:
    426
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Sorry das ich den Thread noch mal hochhole...
    Ich hab mir das Jabra Arrow auch geholt und mit meinem Sgs gespairt.
    Aber die Medienlautstärke wird nicht übertragen. (Musik, YT Videos)
    Telofonieren klappt.

    Gibt es eine Lösung ???

    von unterwegs getapatalked...
     

Diese Seite empfehlen