1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. derroman, 19.08.2011 #1
    derroman

    derroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Community!Ich habe seit ein paar Tagen das HTC Flyer im Einsatz, bin (fast) wunschlos glücklich und wollte nun heute erstmal mein Bluetooth Headset Jabra Clipper verbinden.
    Pairing klappt wunderbar. Es kommen auch akustische Signale durch, aber Musikhören geht nicht. Es funktioniert zwar das Starten und Vor-/Zurückspulen der Titel, aber ich bekomme keinen Sound auf die Ohren.

    HTC Flyer: Bluetooth 3.0 mit A2DP für kabellose Stereo-Headsets
    Jabra Clipper: Bluetooth 2.1 EDR und eSCO (unterstützt Bluetooth-Profile A2DP, AVRCP, Headset und Handsfree)

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Eigentlich müsste das HTC Flyer das doch können, oder?

    Ach ja:
    Android Version ist 2.3.3 - Software-Version ist: 2.00.405.3
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
  2. expatraite, 19.08.2011 #2
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Hi,

    hatte ich mit 2.3.3 auch. Siehe meinen Beitrag. Aber mit 2.3.4 gings auf einmal? Bug?

    Gruss
     
    derroman bedankt sich.
  3. derroman, 22.08.2011 #3
    derroman

    derroman Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    mh. danke. das dachte ich mir fast. Wenn denn nur endlich mal das Update einflattern würde...
     
  4. expatraite, 22.08.2011 #4
    expatraite

    expatraite Android-Lexikon

    Dann hoffe ich dass dein Update auch bald kommt.
     
    derroman bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. jabra clipper tablet Verbinden