Nichts geht mehr

rescuemod

rescuemod

Ambitioniertes Mitglied
21
Hallo Forenmitglieder,

Ich habe ein rießiges Problem mit meinem HTC Flyer. Ich wollte ein Custom Rom aufspielen, um endlich an Android 4.0 ranzukommen. Lange rede kurzer Sinn: Ich bin an einem Punkt angekommen wo ich nicht mehr weiter weiß. ich habe mit bereits 3 Tage mit dem Problem beschäfftigt, ich bin am Verzweifeln :'(.
Aktuell bleibt es beim hochfahren am HTC Logo hängen. Mein hboot ist in der Version 1.11.0003, das Revolutionary Tool erkennt mein Flyer im Fastboot nicht, obwohl ich es entsperrt habe, somit bin ich immernoch S-On. Aktuell hat es die CID "HTC__102", somit ist es O2 gebrandet.

Ich kann weder eine Shipped Rom installieren (weder GB noch HC und weder HTC noch O2), Custom Roms lassen sich installieren, starten aber nicht.

Hat irgendjemand eine Lösung oder zumindest einen Ansatz?
Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe :)
 
Hat denn keiner eine Idee? Ich bin am Verzweifeln :o
 

Ähnliche Themen

G
  • guenni_d
Antworten
1
Aufrufe
3.043
det-happy
det-happy
Nikwalter
  • Nikwalter
Antworten
0
Aufrufe
3.221
Nikwalter
Nikwalter
K
Antworten
15
Aufrufe
5.989
Andimak
A
Zurück
Oben Unten