1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer macht Probleme

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Otto Fetti, 16.01.2010.

  1. Otto Fetti, 16.01.2010 #1
    Otto Fetti

    Otto Fetti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2009
    1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. mrzylinder, 18.01.2010 #2
    mrzylinder

    mrzylinder Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Phone:
    Galaxy S5
    Erlebt hab ich sowas noch nicht, aber falls Du einen "normalen" kleinen Klinkenohrhörer hast, würd ich den mal anschließen - dann kannst Du den Fehler immerhin eingrenzen - ob er am Hero oder an der Kopfhörer-Fernbedienung liegt.
     
  3. Otto Fetti, 18.01.2010 #3
    Otto Fetti

    Otto Fetti Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2009
    1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  4. marvs, 21.01.2010 #4
    marvs

    marvs Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2010
    Moin, hatte den Fehler Gestern auch im Zug. Konnte den aber noch nicht reproduzieren und ist bisher auch nicht mehr aufgetreten.
     

Diese Seite empfehlen