1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Otto Fetti, 16.01.2010 #1
    Otto Fetti

    Otto Fetti Threadstarter Neuer Benutzer

    1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  2. mrzylinder, 18.01.2010 #2
    mrzylinder

    mrzylinder Android-Hilfe.de Mitglied

    Erlebt hab ich sowas noch nicht, aber falls Du einen "normalen" kleinen Klinkenohrhörer hast, würd ich den mal anschließen - dann kannst Du den Fehler immerhin eingrenzen - ob er am Hero oder an der Kopfhörer-Fernbedienung liegt.
     
  3. Otto Fetti, 18.01.2010 #3
    Otto Fetti

    Otto Fetti Threadstarter Neuer Benutzer

    1
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2011
  4. marvs, 21.01.2010 #4
    marvs

    marvs Neuer Benutzer

    Moin, hatte den Fehler Gestern auch im Zug. Konnte den aber noch nicht reproduzieren und ist bisher auch nicht mehr aufgetreten.
     
Du betrachtest das Thema "Musikplayer macht Probleme" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.