1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikplayer stürzt bei Version 4.0 ab

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von styler2go, 04.11.2011.

  1. styler2go, 04.11.2011 #1
    styler2go

    styler2go Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2011
    Guten morgen Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem Honeycomb Tablet: Wenn ich den Musikplayer auf die Version 4.0 updaten möchte, stürzt der Musikplayer immer ab, wenn ich in die Titelansicht möchte. Interpreten / Alben zeigt er aber an.

    Was kann ich dagegen tun?

    MfG Styler2go
     

Diese Seite empfehlen