1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. ehrles, 13.05.2011 #1
    ehrles

    ehrles Threadstarter Android-Ikone

    Beiträge:
    7,439
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Hey Leute

    Da mir der Sense-Musikplayer oft zu leise ist habe ich mich nach einer Lösung umgesehen.

    Für den reinen Kopfhörerbetrieb reicht die Lautstärke auf jeden Fall aus , aber über Aux-In im Auto oder am Ghettoblaster ist das DHD einfach zu leise.

    FIIO by MaryCom E3 kleinste Kopfhörer Verstärker für: Amazon.de: Elektronik
    [​IMG]
    Dieser kleine Kopfhörerverstärker ist echt klasse ! Der Klang wird einen Tick besser , kraftvolle Bässe bereits ab 50% Lautstärke , um einiges lauter und deutlich mehr Bass :w00t00:

    ab 80% Lautstärke tuts weh , für den Kopfhörerbetrieb reicht mir max. 70%.
    Gekauft für um die 10 Euro in der Bucht



    lg
     

Diese Seite empfehlen