Musikplayer zu leise ? -> Kopfhörerverstärker

ehrles

ehrles

Ikone
1.887
Hey Leute

Da mir der Sense-Musikplayer oft zu leise ist habe ich mich nach einer Lösung umgesehen.

Für den reinen Kopfhörerbetrieb reicht die Lautstärke auf jeden Fall aus , aber über Aux-In im Auto oder am Ghettoblaster ist das DHD einfach zu leise.

FIIO by MaryCom E3 kleinste Kopfhörer Verstärker für: Amazon.de: Elektronik
11Om02vD09L._SL500_AA300_.jpg

Dieser kleine Kopfhörerverstärker ist echt klasse ! Der Klang wird einen Tick besser , kraftvolle Bässe bereits ab 50% Lautstärke , um einiges lauter und deutlich mehr Bass :scared:

ab 80% Lautstärke tuts weh , für den Kopfhörerbetrieb reicht mir max. 70%.
Gekauft für um die 10 Euro in der Bucht



lg
 

Ähnliche Themen

kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.853
kanyaandre
kanyaandre
andycat
  • andycat
Antworten
9
Aufrufe
2.367
WalterHartwellWhite
W
H
Antworten
0
Aufrufe
884
htcfriend
H
Zurück
Oben Unten