Musikplayer

A

Adragon

Neues Mitglied
0
Hi,

ich hab irgendwie ein Problem mit meinem Musikplayer. Am PC benutzte ich WMP. Wenn ich jetzt einfach alle Lieder auf's Handy ziehe, stimmen die Cover ÜBERHAUPT nicht. Wenn ich versuche mit WMP zu syncronisieren, stimmen die Cover immer noch nicht. Ich weiß nich an was des liegt.. Mal ham irgendwelche Alben einfach irgendein Cover. Oder manchmal ham Alben gar kein Cover... Auch wenn ich Wiedergabelisten draufmachen fehlen einfach tracks in der liste. Wie macht ihr die Musik aufs Handy?
 
Geht mir genauso. Ich benutze Zimly und hab bei mehr als die hälfte der Tracks das gleiche Cover^^

In iTunes stimmen die Cover aber!
 
Ich nehme zwar nen anderen Player, aber versucht doch mal 'Album Art Grabber' aus dem Store. Funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: cheesa
Vielen Dank, hat echt viel geholfen. Jetzt haben ALLE Alben das RICHTIGE Cover :D
 
Hab jetzt auch Album Art Grabber, funktioniert klasse! Danke für den tollen Tipp.
 

Ähnliche Themen

DivaKuh
  • DivaKuh
Antworten
6
Aufrufe
1.558
DivaKuh
DivaKuh
P
Antworten
6
Aufrufe
1.365
Nimrod
Nimrod
H
Antworten
6
Aufrufe
3.262
Sebaer
S
Zurück
Oben Unten