1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musiksteuerung verbessern?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für LG Optimus Speed" wurde erstellt von MH981, 21.02.2012.

  1. MH981, 21.02.2012 #1
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Hey jou :D
    Weiß jemand von euch wie man das machen kann, dass man auf der stock rom zum beispiel mit der laut/leiser taste den nächsten titel oder vorherigen titel machen kann? Also so wie bei z.b. CM7 ?
     
  2. LGuzo, 21.02.2012 #2
    LGuzo

    LGuzo Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    26.07.2011
    du kannst unter einstellungen/gesten einstellen, dass du für den nächsten musiktitel die rechte oder linke seite des handys zweimal kurz antippen brauchst.
     
    MH981 bedankt sich.
  3. MH981, 21.02.2012 #3
    MH981

    MH981 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    232
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    07.10.2011
    ja aber das geht ja nur wenn das display an ist ;P ich mein das so, dass ich einfach lautstärke taste gedrückt halte und somit der nächste titel kommt, damit ich nicht immer handy raus holen brauche sondern in der hosentasche einfach nur lautstärke taste gedrückt halte fürn anderen titel...war mit CM7 haltpraktisch ;D wenn es dazu keine app oder so gibt dann ist auch egal aber trzdem danke ;D
     

Diese Seite empfehlen