Musiktitel-suche beschränken

A

Alexb1995

Neues Mitglied
0
Hallo Com,

Habe Musik auf die SD karte in meinem Razr gemacht. Wenn ich die Musikbibliothek öffne, befindet sich dort aber nicht nur die hinzugefügte Musik, sondern auch Systemsounds, die ich im mp3 Player aber nicht brauche.

Kann man die irgendwie automatisch ausblenden lassen, oder die Musikdatei Suche auf bestimmte Ordner beschränken?
Manuelles löschen kommt nicht in Frage da das so viele sind.

Danke schonmal :)
 
Welchen Musikplayer hast denn?
Beim 2.3.6 Musicplayer hatte ich das Problem nicht und beim 4.0.4 Google Music Player (hab ne Custom drauf) hab ich das Problem auch nicht

Hab die Musik einmal von iTunes über Motocast aufs Razr gepackt und gut war
 
Du kannst eine leere Text Datei erstellen und diese .nomedia nennen. Wenn du nun diese Datei in einen Ordner mit Media files legst werden diese Dateien in der Galerie und im Media player nicht mehr angezeigt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den standart Music Player. Habs direkt über den Massenspeichermodus auf die Karte gepackt. Ich versuchs auch mal mit synchronisieren.

Danke schonmal :)
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.631
motorolaHandymein
M
B
  • Baros77
Antworten
0
Aufrufe
710
Baros77
B
C
  • caruni
Antworten
2
Aufrufe
1.034
caruni
C
Zurück
Oben Unten