Musiktitel-suche beschränken

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Alexb1995, 04.08.2012.

  1. Alexb1995, 04.08.2012 #1
    Alexb1995

    Alexb1995 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hallo Com,

    Habe Musik auf die SD karte in meinem Razr gemacht. Wenn ich die Musikbibliothek öffne, befindet sich dort aber nicht nur die hinzugefügte Musik, sondern auch Systemsounds, die ich im mp3 Player aber nicht brauche.

    Kann man die irgendwie automatisch ausblenden lassen, oder die Musikdatei Suche auf bestimmte Ordner beschränken?
    Manuelles löschen kommt nicht in Frage da das so viele sind.

    Danke schonmal :)
     
  2. DerBoris, 04.08.2012 #2
    DerBoris

    DerBoris Android-Experte

    Beiträge:
    723
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    30.06.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Welchen Musikplayer hast denn?
    Beim 2.3.6 Musicplayer hatte ich das Problem nicht und beim 4.0.4 Google Music Player (hab ne Custom drauf) hab ich das Problem auch nicht

    Hab die Musik einmal von iTunes über Motocast aufs Razr gepackt und gut war
     
  3. slayermz, 04.08.2012 #3
    slayermz

    slayermz Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    15.04.2012
    Du kannst eine leere Text Datei erstellen und diese .nomedia nennen. Wenn du nun diese Datei in einen Ordner mit Media files legst werden diese Dateien in der Galerie und im Media player nicht mehr angezeigt.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Alexb1995, 04.08.2012 #4
    Alexb1995

    Alexb1995 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.04.2012
    Hab den standart Music Player. Habs direkt über den Massenspeichermodus auf die Karte gepackt. Ich versuchs auch mal mit synchronisieren.

    Danke schonmal :)
     

Diese Seite empfehlen