Suche Firmware-Datei

C

caruni

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
für den Samsung war alles einfacher (Sam-Mobile), aber bei Motorola ist es etwas schwieriger.

Möchte mein Razr maxx auf Jelly Bean bringen. Das Gerät bietet mir den Update nicht an und Motorola-Support kann ich vergessen. Die können / wollen mir nicht helfen.

Nun werde ich es manuell machen. Dafür habe ich mich für die Methode RSD entschieden.

Nun habe ich Folgendes Problem: ich finde ich die Firmware-Datei nicht. Hier sind ja Dateien, aber es ist ja wohl mit Branding (nur O2-, T-Online und Vodafone). Ich habe allerdings Retail (meine so heißt das), also freies Gerät.

Und so eine Firmware ist da nicht bei. Ich bräuchte ja "Retail Germany". Hat da einer eine Idee, wo ich suchen kann/soll?

Wäre echt dankbar.
 
Hier wirst du fündig.
 
  • Danke
Reaktionen: slykor und caruni
Vielen Dank :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
B
  • Baros77
Antworten
0
Aufrufe
708
Baros77
B
O
Antworten
5
Aufrufe
2.120
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten