Musikwiedergabe stoppt ohne Grund

T

t3xr0r

Neues Mitglied
11
Hi Leute,

mir ist in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, dass der Musikplayer von meinem Bogen einfach so aufhört MP3s abzuspielen. Dies passiert teils nach wenigen Minuten, teilweise erst nach Stunden. Das ganze auch mit ein und der selben File.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

Greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mhh hört sich komisch an .. hatte ich noch nie.. hast du mal nen anderen player probiert? ich hör meist mit winamp.. der hat auch mehr funktionen..
 
Lösch die MP3. Ich hatte damals auf meinem iPhone eine MP3 die immer kratzig zu Höhren war und ich dan nicht mehr laut oder leiser stellen konnte nachdem ich die gelöscht hatte war alles wieder normal. Wenn es garnichts bringt dan Flash die 181 nochmal und dann sollte alles wieder io sein.
 

Ähnliche Themen

M
  • M.Hakinen
Antworten
3
Aufrufe
1.172
Kresse
K
muffin44
Antworten
15
Aufrufe
2.498
Slimmer2
Slimmer2
B
Antworten
6
Aufrufe
1.748
schlange6393
schlange6393
Zurück
Oben Unten