1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Musikwiedergabe stoppt ohne Grund

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von t3xr0r, 05.05.2011.

  1. t3xr0r, 05.05.2011 #1
    t3xr0r

    t3xr0r Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Hi Leute,

    mir ist in letzter Zeit öfter mal aufgefallen, dass der Musikplayer von meinem Bogen einfach so aufhört MP3s abzuspielen. Dies passiert teils nach wenigen Minuten, teilweise erst nach Stunden. Das ganze auch mit ein und der selben File.

    Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte?

    Greetz

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Sewi78, 05.05.2011 #2
    Sewi78

    Sewi78 Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.04.2011
    mhh hört sich komisch an .. hatte ich noch nie.. hast du mal nen anderen player probiert? ich hör meist mit winamp.. der hat auch mehr funktionen..
     
  3. G1Fanatic, 05.05.2011 #3
    G1Fanatic

    G1Fanatic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    05.10.2009
    Phone:
    Huawei P8
    Lösch die MP3. Ich hatte damals auf meinem iPhone eine MP3 die immer kratzig zu Höhren war und ich dan nicht mehr laut oder leiser stellen konnte nachdem ich die gelöscht hatte war alles wieder normal. Wenn es garnichts bringt dan Flash die 181 nochmal und dann sollte alles wieder io sein.
     

Diese Seite empfehlen