Arc ohne s auf ics

M

M.Hakinen

Neues Mitglied
0
Hallo,

heuite ist meine ARC gekommen. Nun stellet sich die frage welche Soft.
Ich habe nun viel gelesen aber die meisten Themen gehen ueber das ARC S.
Das ich wenn ich nur ein bisschen surfen will und Facebook sowie Whats app auf einer Original Soft bleiben soll ist ja ok. Aber viele schreiben beim ARC S das es mit ics nicht gut leauft. Aber wie eis es beim ARC ohne S???

Vielleicht jemand einen empfehlung fuer mich. Ich wuerd auch ein custom Rom Flasehn wenn ich einen guten Download link inc. Anleitung bekomme. Habe schon was ueber super Jelly bean 5.5 gelesen aber leider nur auf Englisch die Kritiken waren nciht schlecht. Aber wenn das Handy permanent zickt macht mich meine Frau einen Kopf kuerzer.

Danke aschon mal !!!
 
Danke, die habe ich schon gefunden. Bei eigen Roms wird geschrieben das manchen Sachen einen Bug haben, andere öfter mal abstürzen.
Ausserdem is mir nicht immer klar welche Sachen man einspielen muß. Ich habe nun beim JJ Hybrid eine gute Anleitungen inc. downloads gefunden.
Den werde ich mal probieren. Wäre halt gut gewesen wenn mir einer schreiben könnte welche kombi bei ihm für die einfachen Sachen stabil läuft.

Gibt´s da bei allen eine deutsche Sprachauswahl oder muss man da auch aufpassen.


Danke

Mika
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf dem SE Arc mit der Custom Rom: Super Jelly Bean 5.5 welches mein Vater nutzt, ist er sehr zu frieden mit. Zuvor hatte er die orginal Firmware von Sony drauf. Die lief aber sehr unstabil (nach einer längeren Nutzung) und hat auch sehr viel internen Speicher verbraucht, so das man keine Apps mehr installieren konnte.


 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.375
iSchneiderle
I
2
  • 24559
Antworten
4
Aufrufe
2.231
snoopy-1
snoopy-1
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.059
xy150
X
Zurück
Oben Unten