1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Muster und Google konto vergessen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von GORAX, 04.10.2011.

  1. GORAX, 04.10.2011 #1
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Hallo nochmals


    Ich habe mein muster und mein google konto vergessen :( Was kann ich machen?
     
  2. Fisco83, 04.10.2011 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Wahrscheinlich erstmal nachweisen, dass es dein Gerät ist. Dann kann man dir vielleicht helfen ...
     
  3. GORAX, 04.10.2011 #3
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Wie kann ich dass? Ich hatte nach dem kauf des gerätes gleich mein google account gerichtet und dazu ein muster passwort. Nach ner weile hab ich es rausgemacht und weiss ich nicht mehr was es ist und mein google mail account weiss ich auch nicht :( Dass notfall dings hat auch nichts gebracht mit der LG software
     
  4. amigappc, 05.10.2011 #4
    amigappc

    amigappc Gast

    Klick auf Muster vergessen. Wenn es dein Handy ist, mit deiner Karte, hast du internet und dann kannst du es über die funktion kennwort vergessen und die google webseite wieder freischalten.

    so long
     
  5. GORAX, 05.10.2011 #5
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Mein handy ist es ja mit der selben karte. Ich hab auf googlemail ne neue mail adresse gemacht die nimmt er auch nicht an. Er will die mail adresse die ich damals erstellt hab. Und ne passwort vergessen funktion zeigt er nicht an... Bin am verzweifeln :(
     
  6. frank e., 05.10.2011 #6
    frank e.

    frank e. Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,530
    Erhaltene Danke:
    1,038
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Dir glaubt keiner.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. GORAX, 05.10.2011 #7
    GORAX

    GORAX Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.10.2011
    Sorry wegen meiner ausdrucksweise... Bin am durchdrehen alles was ich im internet benutzt habe funktioniert nicht...
     
  8. Samx123, 08.10.2011 #8
    Samx123

    Samx123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Hallo, ich hab das selbe problem, bzw hat ein kumpel bei dem ich mein handy vergessen hab das muster 20 mal falsch eingeben... also meine email weiß ich nicht ganz, geht darum also wenn man sich ein google konte macht @was dann? also als beispiel samx123@???????? wäre nett wenn mir das wer sagen könnte ;/

    Pw müsste ich dann wissen...
     
  9. Neban, 08.10.2011 #9
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
    Merkt ihr noch was? :cursing:
     
  10. Netta, 08.10.2011 #10
    Netta

    Netta Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    ich habe das gleiche problem ich weiß meiun google nutzernamen nicht mehr und weiß nihct wo ich mir ein neues anforden lassen kann .

    LG
     
  11. Samx123, 08.10.2011 #11
    Samx123

    Samx123 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    merkst du noch was? omg ich weiß mein muster, nur kann ich nur noch durch die GOOGLE email rein, ich weiß mein pw und den anfang der EMAIL!! NUR weiß ich nicht @ was z.b @google.com oder @google.de!!! und muster vergessen oder sonst was gibts nicht, wenn ich handy aus und anmache muss ich MEINEN PIN eingeben den ICH WEIß!! und dann kommt das mit der email das ich nun mal nicht mehr weiß, normal würde das muster kommen da das aber 20 mal falsch eingeben worden is kommt das halt nicht mehr!

    also ich weiß ja nicht was darn so schlimm ist, wenn man mir das @????? sagt!
     
  12. Neban, 08.10.2011 #12
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
  13. amigappc, 08.10.2011 #13
    amigappc

    amigappc Gast

    hi,

    wenn du dich bei google anmelden willst, brauchst du nur deinen teil vor dem @.

    www.google.de/accounts

    so long
     
  14. chaos25, 08.10.2011 #14
    chaos25

    chaos25 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.09.2011
  15. schogix, 09.10.2011 #15
    schogix

    schogix Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    348
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    25.02.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    :thumbup: Den kannte ich noch gar nicht, grossartig :thumbsup:
     
  16. msac, 15.10.2011 #16
    msac

    msac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo mein lg optimus black ist gesperrt weil der Muster 5 mal falsch eingegeben wurde... leider habe ich den googleaccount nicht zum entsperren was kann ich machen?
     
  17. Randall Flagg, 15.10.2011 #17
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Die SuFu benutzen!! Dein Problem findest bestimmt nicht nur einmal.
    Ist schon oft vorgekommen, mit wahrscheinlich jedem Handy hier!!

    Getalptalkt von unterwegs
     
  18. msac, 15.10.2011 #18
    msac

    msac Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.09.2011
    sufu benutzt aber nichts gefunden
     
  19. fighterchris, 15.10.2011 #19
    fighterchris

    fighterchris Ehrenmitglied

    Beiträge:
    7,270
    Erhaltene Danke:
    1,487
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    LG G2

    Ein paar Threads unter deinem hättest du schon einen vorhanden Thread gefunden. Ich hab deinen nun mal verschoben.
     
  20. Pepe88, 28.02.2013 #20
    Pepe88

    Pepe88 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2013
    Hallo, ich bin auch grad vor diesem Problem gesessen.
    Hab diverse Voren durchgelesen zwegs "reset" oder so...
    Ich hab ein LG E400 da hat das alles nicht geklappt.

    So ich hab allso mein google passwort sowie meine Google e-mail adresse vergessen.
    Doch ich hab meine normale e-mail ardesse bei google hinterlegt und somit hab ich auf "benutzername vergessen" geklickt und hab den benutzernamen in mein @live.de mailacount bekommen. Somit hatte ich schon mal mein Namen jetz noch passwort vergessen und wieder auf @live.de geschaud und siehe da, habe mein Passwort geändert und nun bekomm ich auch wieder zugriff auf mein Handy :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc muster vergessen und google konto

    ,
  2. lg p970 muster und Google akkaund vergessen was kann ich machen